3D-Brillen nur einmal benutzbar?

9 Antworten

Die kannst Du solange benutzen, bis die aus irgend einem Grunde kaputt gehen. Ich habe meine noch aus den 60-er-Jahren.

So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört.

schwachsinn.. bei uns im kino werden die 3d brillen verteilt und nach dem film eingesammelt.. sind allerdings auch nicht sone pappdinger sonder eben richtige brillen mit plastikgestell..

14

warum werden sie eingesammelt? um sie nochmal zu verticken?^^

0
34
@timebastard

dafür zahlt man nix.. die bekommt man halt wenn man in den film reingeht und die werden eingesammelt wenn man geht..

0
40
@timebastard

Sonst würden sie die Brillen wohl nicht einsammeln und peinlichst darauf achten, das alle zurückgegeben werden, oder ? Klar werden die immer wieder verwendet !

0
14
@Joghurtbecher

hab nen Euro gezahlt, und man kann sie danach halt wieder abgeben. Ist aber freiwillig.

0

3D-Brillen im Kino stibitzen für zu Hause?

Hallo, im Kino gibt es 3D-Brillen bei manchen Filmen. Es heißt man solle sie nach der Vorstellung in den Recycling-Mülleimer werfen. Da ich zu Hause einen 3D-Fernseher habe (nur 1 Brille im Lieferumfang enthalten gewesen), habe ich mir meine in die Tasche gesteckt und habe nun zwei Brillen für zu Hause. Sie funktioniert genau so gut und ist viel stabiler als die billige, die beim TV dabei war. Habe ich gestohlen oder ist es gut sie nicht zu verschwenden??

...zur Frage

3D Film im Kino (teilweise) ohne Brille schauen schädlich?

Hallo

hab heute nen 3D Film im Kino geguckt und erst etwas später navh der Werbung die Brillen aufgesetzt. Ist das schädlich für or die Augen?

...zur Frage

3D Brille über normale Brille ziehen?

Hallo ich hab mal ne frage an alle Brillen Träger wenn ich ins Kino gehe hab ich immer das Problem mit der 3D Brille ich muss das immer drüber ziehen

Und ich muss sagen ich bin mega empfindlich mit meiner brille mega und ich wollte wissen ob man das velleicht anders hin bekommt das das ne so nervt?

...zur Frage

Welche 3D Brille kaufen?

Bald kommt star wars Episode 7 in die Kinos und ich möchte diesen Film nicht mit den billig 3d Brillen aus dem Kino sehen sondern mir eine qualitativ bessere und teure 3D Brille kaufen. Da der Unterschied immens ist. Nur welche lohnt sich. Kennt ihr euch aus, könnt ihr mich beraten?

...zur Frage

3D Brillen aus dem Kino zuhause benutzen

Hallo Leute Kann man 3D Brillen aus dem Kino auch bei einen 3D Fernseher benutzen? Wir haben nämlich seit kurzen einen 3D Fernseher und bräuchten noch ein paar mehr 3D Brillen um zu fünft einen Film zu gucken. Mein Bruder hat ziemlich viele 3D Brillen aus dem Kino zuhause da man die dort kaufen musste und behalten konnte. Der Fernseher hat keineShutterbrillen sondern ganz normale 3D Brillen dabei gehabt

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wo gibts die 3d brillen im kino?

Hey ich hab eine frage meine freunde und ich gehe ins royal filmpalast kino in münchen und wir wollen wissen wo gibt es dort die 3d brillen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?