3D Brillen in Mannheim cinemaxx & Worms 3D Brillen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise kriegst du im Cinemaxx die Brille automatisch und umsonst ausgehändigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich stellt sich die Frage gar nicht, weil du z.B. in Mannheim die Brillen geliehen bekommst und nach der Vorstellung wieder abgibst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verwendest du nicht einfach die 3D Brille des CinemaxX in Mannheim... Und warum bist du im Besitz einer 3D Brille aus einem Kino Worm's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyAnacondaDont
28.10.2015, 15:33

Was ist das bitte für eine behinderte Antwort? 1. hast du mir keine Frage beantwortet die ich wissen wollte 2. wohn ich in Worms aber dort laufen keine Horrorfilme deshalb wollte ich nach Mannheim. 

0

Was möchtest Du wissen?