3D-brillen im kino kaufen oder leihen?

4 Antworten

Komt auf die Technik an shuterbrillen sind sehr kostspielig. Die rillen kosten schnell mal weit über 100€ die muss man natürlich nachher wieder abgeben. Aber die Polarisationsbrillen kann man behalten, die sind recht günstig, da sie nur ein Glas aus einer dicken Spezialfolie haben. Das sind die die ähnlich wie eine Sonnenbrille aussehen. Die Shutterbrillen sehrn anders aus,wertiger, größer ec.

nein, du mußt es beim erstenmal kaufen, dann kannste die brille immer wieder benutzen. kostet 1 euro.

also im z.b. Cinemaxx musst du dir die Brille Leihen,ob du welche kaufen kannst weiß ich nicht

Die meisten Cinemaxx Kinos haben die Polarisationsbrillen, die kann man dann auch mit nach Hause nehmen.

0

Wo gibts die 3d brillen im kino?

Hey ich hab eine frage meine freunde und ich gehe ins royal filmpalast kino in münchen und wir wollen wissen wo gibt es dort die 3d brillen`?

...zur Frage

3D Brillen in Mannheim cinemaxx & Worms 3D Brillen?

Funktionieren die 3D Brillen vom Wormser Kino auch im Cinemaxx Mannheim? Denn ich habe online gelesen das nicht alle Kinos die gleichen 3Ds Systeme betreiben.

...zur Frage

Darf man 3D-Brillen aus dem Kino mitnehmen?

Hallo :)

Ich gehe heute mit meiner Freundin ins Kino in ein 3D-Film und will die Brille mitnehmen,ist das erlaubt weil ich zahl ja für ein 3D-Film mehr, ist da gleich miteinberechnet dass man die Brille mitnimmt?

LG :)

...zur Frage

Kann man die 3d Brillen im kino mit nach hause nehmen?

...zur Frage

Kann man 3D-Brillen in allen 3D-Kinos benutzen?

Ich besitze eine 3D-Brille aus einem 3D-Kino. Würde nun gerne wissen, ob ich diese auch in anderen 3D-Kinos verwenden kann oder ob es eventuell verschiedene Systeme und damit auch Brillen gibt. Funktioniert das? Habt ihr das schon Mal ausprobiert?

...zur Frage

3D Brille Kino wiederverwendbar?

Hallo,

wenn man eine 3D Brille aus einem Kino erworben hat, bin ich dann richtig der Annahme das man diese dann in jedem x-beliebigen anderen Kino ebenfalls für einen 3D Film verwenden kann oder gibt es da Unterschiede?

Einige Kinos verleihen diese Brillen nur, bei anderen kann man sie behalten für extra 1-2€.

Warum sollte ich mir ständig eine neue Brille holen wenn ich schon eine selber habe?

Danke für die Auskunft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?