3D Brillen für sony bravia

2 Antworten

hey,

es kommt darauf an welches signal dein sony bravia fernseher verwendet.

Ab dem Baujahr 2012 verwenden die Sony Bravia Fernseher in der Regel alle Bluetooth. Dh. du brauchst eine aktive Shutterbrille die Bluetooth unterstützt.

Wenn du keine Originalbrille von Sony verwendest, dauert das Verbinden am Anfang etwas länger. Sobal du 3D Brille aber einmal eine Verbindung hat, musst du sie nur noch anschalten und kannst direkt deinen Filmschauen.

Preislich gibt es da alles zwischen 20-50€. Je nach Qualität und Aussehen.

Hier findest du alles genau beschrieben: https://www.hi-shock.de/sony-3d-brille-alternative

Bei Hi-Shock gibt es auch einen 3D Brillenassistenten, mit dem findest du sofort eine passende Brille und kannst sie dann dort kaufen oder mit den informationen (passiv oder bluetooth / rf) dann bei amazon suchen :)

aktive 3D-Shutterbrille; für alle Geräte mit Infrarot-Synchronisationssignal http://www.amazon.de/Hama-3D-Shutterbrille-Sony-3D-TVs-schwarz/dp/B004V4A4DO LG Axino

Welche 3D Brille brauche ich für meinen Fernseher?

Hallo, hab mir vor kurzem einen 3d ferseher von sony zugelegt .

Modell : sony bravia kdl-46ex729

würde diese Brille hier funktionieren : http://www.amazon.de/Sony-TDG-BR250B-3D-Active-Shutter-schwarz/dp/B004UAU7CC/ref=pd_sxp_grid_pt_0_0 ?

Danke im vorraus !

...zur Frage

Kann man 3D-Brillen in allen 3D-Kinos benutzen?

Ich besitze eine 3D-Brille aus einem 3D-Kino. Würde nun gerne wissen, ob ich diese auch in anderen 3D-Kinos verwenden kann oder ob es eventuell verschiedene Systeme und damit auch Brillen gibt. Funktioniert das? Habt ihr das schon Mal ausprobiert?

...zur Frage

3d brille geht nicht lg cinema 3d tv!

ich hab mir einen lg 3d cinema plasma tv gekauft und wollte natürlich auch noch 3d brillen, ich hab mir so nen party pack mit 4 brillen gekauft. aber die brillen gehen nicht, jetzt hab ich gelesen ich brauche eine shutter brille aber kann man auch meine benutzen??? und kann ich mit meinem fernseher auch black ops in 3d spielen oder braucht man da einen bestimmten fernseher??

...zur Frage

Kann man mit jeder 3D Brille mit jedem Fernseher schauen?

Wir haben einen Philips Fernseher und zwei 3D Brillen. Brauchen aber 4. Kann ich nun jede x-beliebige 3D Brille kaufen?

...zur Frage

3D Brille Kino wiederverwendbar?

Hallo,

wenn man eine 3D Brille aus einem Kino erworben hat, bin ich dann richtig der Annahme das man diese dann in jedem x-beliebigen anderen Kino ebenfalls für einen 3D Film verwenden kann oder gibt es da Unterschiede?

Einige Kinos verleihen diese Brillen nur, bei anderen kann man sie behalten für extra 1-2€.

Warum sollte ich mir ständig eine neue Brille holen wenn ich schon eine selber habe?

Danke für die Auskunft.

...zur Frage

3D Brille am PC?

Hallo, ich wollte Fragen wie das mit den 3D Brillen für den PC ist und ob die Technik ausgereift ist? Wenn ja, wo bekomme ich eine gute 3D Brille her und wie viel so sie kosten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?