3D brille mit meiner sehstärke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3D Brille mit sehstärke gibt es doch. Guck mal bei www.eyemade,de . Da bekommst Du die 3D Brile mit korrektion dann brauchst Du keine 2 Brillen mehr tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 3D Brille mit Sehstärke gibt es nicht. Ich habe auf der IFA 2011 eine 3D Brille gesehen die ich auf meine Normale Brille raufklicken kann. So wie die > http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1327515_-zm-sg100c-clip-on-zalman.html Ich bin mir aber nicht sicher, ob es bei deinem 3D Fernsehr (oder so) funktioniert wenn du genau diese 3D Brille brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine 3D-Brillen mit verschiedenen Linsenstärke die auf deine Dioptinstärke angepasst werden kann. Hilft nur zwei Brillen tragen, deine und die 3D-Brille!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assist
09.10.2011, 16:09

ist ja der urrr blödsinn wenss so was nicht gibt 2 brille drückt voll auf der nase nach der zeit

0

Was möchtest Du wissen?