3D Brille mit Kratzer noch zu gebrauchen?

 - (Kino, Brille, 3D)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Film in lichtpolarisierten 3D läuft, dann stört der Kratzer wahrscheinlich nicht, insbesondere da Du ihn, so wie Du sagst, gar nicht siehst, wenn Du die 3D Brille an hast. Wenn es jedoch eine Schutterbrille ist, dann könnte durch den Kratzer die Verdunklungsmechanik beschädigt sein. Doch so wie es für mich aussieht, ist dies eine Zirculäre Polarisationsbrille - das wird wohl gehen. Auf http://www.3d4u.info gibt es noch ein paar Tipps und Begrifflichkeiten in Bezug auf 3D Brillen. Schönen Gruß und viel Spaß beim Gucken!

Solange dir das andere bild nicht störend dazwischenfunkt kein problem - und solange du nicht versuchst den kratzer mit bestimmten mitteln herauszubekommen^^

Geht bestimmt noch. Wenn nicht dann gehst du in der Werbung (zum Schluss der Werbung kommt noch Werbung in 3D) und kaufst dir ne neue. Müsste aber hinhaun.

Was möchtest Du wissen?