3D BluRay läuft nicht auf ps4?

1 Antwort

So weit ich weiß geht 3d auf der ps4 nicht, das geht nicht mal auf allen blu-ray playern

Wird die Playstation 4 Blue Ray 3D filme untersützen? (Abspielen)

Ich habe meine Playstation 3 heute verkauft und bin jetzt am überlegen wegen Ps4.. Meine Mutter möchte einen Blue Ray Player der 3D abspielt, und meine frage halt jetzt ob die PS4 3D Blue Ray Filme abspielen wird?

Und noch neben bei falls das einer weiß, wird die PS4 das Logitech G27 Lenkrad unterstüzen?

...zur Frage

Ist auf einer 3D Blu-ray immer auch zusätzlich eine 2D Version vorhanden?

Hallo,

wenn ich mir eine 3D Blu-ray kaufe, kann ich diese dann auch auf jeden normalen Blu-ray Player abspielen (natürlich ohne 3D Effekt) und ist somit auch immer eine 2D Version zusätzlich vorhanden, damit man Sie bzw. den Film auf jedem Gerät (auch nicht 3D-Geräte) anschauen kann?

...zur Frage

120hz 3d Blu Ray Player für Ubuntu ?

Ich suche einen 120hz 3d Blu Ray Player für Linux. Mein Laptop Hat die Intel HD Grafik 620, I5 7200U, Blu Ray Laufwerk und einen HDMI Anschluss. Mein Beamer (LG pw600g ) unterstützt leider nur 120 Hz-3d. Was für ein Programm kann ich nehmen?

...zur Frage

3D Blu-Ray Film auf normalem TV schauen?

Hi

Ich habe einen LG TV mit 100Hz und ein externes bluray Laufwerk das 3D Blurays Spielen kann

Nun möchte ich die filme auf meinem TV in 3D Schauen

kann ich mir eine blu ray 3d kaufen und die schauen mit einer brille oder muss ich eine spezielle brille haben

und wenn ich eine Blu Ray KOnvertiere mit einem programm in 3D shutter oder anaglyph geht das dann?

(für weitere angaben fragen)

danke schonnmal für antworten

...zur Frage

Läuft eine " 4K Ultra HD Blu-ray" auch auf einem normalen Blu Ray player ?

Habe einen 3D fähigen Samsung Blu ray player 2-3 Jahre alt und wollte wissen ob eine "4K Ultra HD Blu-ray" auf dem auch läuft oder müsste ich mein System umstellen auf 4K fähige geräte ??

...zur Frage

PS4 Pro 4k Blu-ray fähig?

Hi :)

ich weiss dass die PS4 Pro einen Media Player hat der 4k Filme abspielt. Nur kann das das Laufwerk auch? Frage anders gestellt: Kann die PS4 Pro 4K Blu-ray Discs abspielen? Und ja ich habe das TV Gerät dafür ;)

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?