3D Blu ray Player, aber welcher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du keinen Player mit W-Lan suchst ist der beste Player für Blu Ray und Blu-Ray 3D immer noch die Playstation 3 die man auch neu heute für sehr wenig Geld bekommt ! Andere Player haben oft probleme weil manche Blu-Ray sich nicht abspielen lassen aber die PS3 kann alle abspielen !!! Heute brauchst du unbedingt einen Player mit W-Lan oder Internetanschluss weil die Blu-Rays oft Updates benötigen da sie sich sonst nicht abspielen lassen ! Kauf dir ne PS3 und die Fernbedienung dazu und du hast den besten Player den es gibt und du kannst sogar noch damit zocken wenn du willst !

WO bitte ist denn jetzt das Problem, bei Amazon oder anderen nach Blu-ray-Playern zu suchen, die von Samsung sind und 3D machen ? Dann nach Preis sortieren und einen raussuchen. Es gibt derart viele, was soll man da raten...

nico22111996 07.06.2014, 18:49

Das Problem ist, dass ich nur Player mit Wlan finde, ich wollte ja nur fragen ob es auch 3D Player gibt, bei denen kein Wlan integriert ist.

0
uncutparadise 07.06.2014, 23:25
@nico22111996

WLAN ist heute nunmal mit drin, weils angeblich jeder haben will und das Modul kostet auch nur 5 EUR mehr, also was solls ;-)

0

Ich weiss ja nicht wieviel du ausgeben willst, aber bei amazon findest du doch ne ganz gute auswahl samt bewertungen ...

Was möchtest Du wissen?