3D aug LG gucken, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich muss man das in den Einstellungen des Palyers freischalten, denn der weiss ja nicht was man da für einen Fernseher angeschlossen hat.

Auch den fernseher muß man umschalten, denn wenn mehr Personen gucken wollen als Brillen vorhanden sind oder man möchte die Brille nicht tragen, muss man den ja auch auf 2D stellen.

Also mal die Menüs des Players und des Fernsehers durchsuchen ob man da irgendwo "3D Ja" oder von 2D auf 3D umstellen kann.

Hab ich auch schon geguckt ;) Aber entweder das steht da und ich habs nicht gesehen, oder so, oder irgendwas stimmt nicht. weil ich hab so viel wie möglich versucht, ich saß da einen ganzen tag und hab wirklich alles gedrückt, was damit zu tun haben könnte, aber ich hab auch keine ahnung ...

0
@ahornbaum123

Die Hersteller beider Geräte haben bestimmt eine Hotline die man anrufen kann. Die werden dann was dazu sagen können.

0

HAST du denn auch die Brille?!

http://www.chip.de/artikel/LG-47LD950-47-Zoll-LCD-TV-Test_47834177.html

Natürlich ;) und ich hab die auch aufgesetzt, also so blöd war ich nicht :DD aber man kann das wirklich nicht einstellen, zumindest weiß ich nicht wie... :(

0
@ahornbaum123

hm, ok. Und den Film lässt du dann logischerweise über das Menü auch in 3D laufen? Ich denke da kann man ja dann auch wählen, ob er 2D oder 3 D abspielt

0
@fraufrings

Ja, also da steht film in 3D abspielen, und das drücke ich auch aber der spielt das trotzdem nur 2D ab..obwohl alles 100% für 3D ist, also der blu-ray-player, der fernseher und der film und das Hdmi kabel hab ich ja auch und die Brille ... deswegen verstehe ich ja auch nicht, was ich falsch mache, oder was ich sonst noch machen könnte, um das auch so abspielen zu können ...

0
@ahornbaum123

hast du schon mal im netz gesucht ob andere das gleiche problem haben, vielleicht ist die Blue Ray / der Player eine Fehlproduktion. Du scheinst ja nun mal alles mögliche gemacht zu haben.

0
@fraufrings

wie gesagt ich hab schon überall im internet gesucht, aber niemand hat das gleiche problem, jednenfalls nichts, was ich gefunden habe.

0
@ahornbaum123

Achso, und die brille ist ohne 'strom', weil von lg sind die so, wie diese billigen brillen im kino ;)

0
@ahornbaum123

wirklich? ...ach nach nochmaligem Lesen habe ich es (hoffe ich) verstanden. Die brille hat garkeine "Shuttertechnik" sondern eine Lichtfilterung, die anscheinend ohne Shutter funktioniert. Das hab ich irgendwie nicht kapiert beim ersten mal lesen. Für mich immer noch ein Wunderwerk der Technik.

0

Was möchtest Du wissen?