3D auf meinem Laptop?

...komplette Frage anzeigen das ist das programm - (Computer, Einstellungen, Funktion)

1 Antwort

Dafür benötigst du das 3D-Vision-Kit von nVidia, das eine spezielle Shutter-Brille und einen Empfänger enthält.

http://www.nvidia.de/object/3d-vision-main-de.html

Allerdings weiß ich nicht, ob deine Grafikkarte das mitmacht. Sie stellt eher ein kleineres Modell der mobilen Reihe von nVIdia dar und ist eher für Multimedia als für aufwändige Spiele in 3D gedacht.

3D-Filme sollten meines Wissens nach aber laufen. Wie das mit dem 3D-Vision-Kit genau funktioniert, kannst du sicher auf der verlinkten Seite nachlesen.

Lohnen würde sich das Kit MMn aber nicht. Für Spiele mit 3D-Vision ist der Grafikchip zu schwach und für 3D-Filme wäre mir das Display viel zu klein.

Die einzige Verwendungsmöglichkeit sähe ich in der Verbindung zu einem größeren, 3D-Fähigen Display (zB einem Fernseher). Ich glaube aber nicht, dass die meisten mit dem Standard kompatibel sind.

Was möchtest Du wissen?