3D Animationen für Physiotherapeuten?

1 Antwort

Die Rechte weiß ich jetzt nicht, aber auf dasauge.de findest du unter anderem 3d Artists die dir genau das bauen und animieren können. Kostet aber.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Blender schneller Rendern

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr so für Tipps habt, um in Blender schneller zu rendern. Bei mir dauert das ewig lang, weil ich nicht gerade den besten PC habe.

...zur Frage

Blender Rendern - Was sind die besten Einstellungen?

Hallo ich hab meine Blender Animation in Bildern gerendert (Mit den höchsten Einstellungen die möglich waren) und möchte jetzt ein Video draus machen. Ich möchte aber nicht, dass dabei irgendwie Qualität verloren geht, also : Welches Format sollte ich auswählen. Und muss ich bei diesem Anti-Alliasing die Samples auf das Maximum stellen? Weil eigentlich hab ich schon die ganzen Bilder mit dem Maximum

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Blender Render und Cycles Render?

...zur Frage

Objekt bei Blender löschen? (Mit Foto)

Hi (ich bin Neuling bei Blender),

Ich modelliere gerade das Logo einer Fahrschule mit Blender und wie ihr im Bild sehen könnt, ist die Schrift und der obere "Halbkreis" ausgewählt (im Object Mode) allerdings ist der untere Halbkreis nicht ausgewählt, den ich gerne neu zeichnen würde.

Wie lösche ich nun den unteren Halbkreis?

Danke!!

...zur Frage

Blender Rendern (Server & Smartphone)?

Gibt es eine Möglichkeit, Bleder Projekte energiesparend auf einem iPhone oder Android Smartphone zu rendern? (Kann ruhig Tage dauern) Gibt es kostenlose Render-Farmen bei denen man unentgeltlich seine Projekte rendern lassen kann? (kann auch ruhig länger dauern, drängt nicht.) Vielen Dank.

...zur Frage

Blender camera tracking?

Wenn ich im 3D Animationsprogramm Blender ein Video Ausschnitt mit Track. Tracking will ist bei ungefähr 30 Frames eine Markierung. Wenn ich das automatische Tracking starte wird alles bis zu dieser Markierung schnell erkannt und danach nur noch sehr langsam. Weiß jemand wie man das umgeht oder wie man das weg macht. Damit es die ganze Zeit über schnell geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?