3D Animation welche gradfikkarten währen da geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle sehr schwach. Wenn du ordentliches rendering mit der graka betreiben willst musst du 250 Euro oder deutlich mehr ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragefreund111
15.01.2016, 10:19

ich habe eine gtx 660 und 750 aber ich dachte zum erstellen reichen die anderen auch

0

Von den karte taugt keine auch nur annähernd was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragefreund111
10.01.2016, 17:27

geht aber schon die karten aber ich glaub auch nicht für die Animation oder da würde es dann nur läggen beim bauen

0
Kommentar von HenrikHD
10.01.2016, 17:55

Kommt drauf an, das meiste wird ja von der cpu gemacht. Aber die grafikkarte ist trotzdem nicht gut

0
Kommentar von HenrikHD
12.01.2016, 14:50

Also zumindest mein i5, 8GB Ram und meine GtX970 kommen mit blender bei etwas hochwertigeren modellen schon an die grenze...

0

Was zum Henker ist eine Gradfikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragefreund111
10.01.2016, 10:57

Welche da wo die ? stehen neben den AMD die weis ich nicht kann ich auch nicht nachschauen ist eine alte karte auf jeden fall

0
Kommentar von Fragefreund111
10.01.2016, 10:58

ich meinte Grafikkarte ist  ein tipp fehler

0

Was möchtest Du wissen?