3D- Effekt trotzdem noch gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist generel scheiße in den vordersten reihen zu sitzen weil du da als deinen Kopfnach oben gucken musst danach wird dir schwinndelig, 3D ist nicht so gut wenn mann vonunten draufguckt, nimm liebe eine Vorstellung später und such dir in der Reihe die genau in der mitte von allen reihen liegt einen platz in der mitte, da hast du den besten3D effect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum 3-D-Gucken sind alle Plätze gut, zumindest in den Kinos, die ich kenne. Aber man sollte gerade sitzen und den Kopf gerade halten, sonst wird einem schwindelig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoki96
12.07.2011, 15:05

und wen ich die wahl zwischen 3.reihe mitte und 4.reihe rand hätte weclhes sollte ich dann nehmen ??

0

nein dort ist der Platz nicht gut du sihst zwar noch 3D aber nach einer halben stunden wird dir schwindelig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?