3D DVD Blueray Player?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wird DVD nicht gelesen oder woran liegt das problem? Falls ja dann probier es einfach mal aufzusschrauben und den kleinen schrauben in der nähe des lasers etwas fester zu schraube.

Wenn er sich lockert wird DVD etc nicht mehr gelesen. sehr einfach.

Falls es nicht geht dann kannst du immernoch jemanden suchen.

Aber ein neuer/gebraucher DVD bzw Bluray ist günstiger als die reparatur an sich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kobyaa
14.02.2016, 22:37

Ich habe einen Blueray Film damit geschaut aber ein anderer Blueray Film spielt sich nicht mehr ab ... und bei meinem Bruder zuhause funktioniert die Cd ganz normal... aber ich versuche es mal wie du es mir gesagt hast. Viele Dank

0

Was möchtest Du wissen?