3.Brustwarze..

3 Antworten

wozu entfernen? ist nichts krankhaftes und wird auch nichts krankhaftes daraus werden. gefall dir selbst mit dieser besonderen note....!

Hallo Laura, als Frau ist das natürlich eine sehr unangenehme Geschichte.

Ich könnte dir jetzt gut zureden und dir sagen das das nicht schlimm ist, was es eigentlich auch nicht ist, aber ich denke das es nicht sehr anziehend für Jungs ist, sowas zu sehen und eigentlich ist sone Brust schon was schönes ;)

So, jetzt zu deiner Frage, natürlih kann man das entfernen und natürlich auch unter Vollnakose! Ich denke eine Narbe wirds auch nicht geben, wenn es eine gibt nur eine kleine und dann hast du zumindest was zu erzählen :D

Viel Glück!

12

Natürlich unter Vollnarkose? Also, das heißt, dass man das auch lokal machen könnte, oder nicht?

Danke :)

0

ja das haben wir oft, das macht man in Vollnarkose und ist entfernbar.. aber so schlimm find eich das gar nicht.. ist doch was besonderes was nicht jeder hat!!

Knorpel unterhalb der Brustwarze 14, junge

Hallo Leute ich habe in der Linken und rechten Brust einen Knorpel unterhalb der Brustwarze .(junge) und diese eben schon seid 2 Jahren da wollte ich euch fragen was soll ich tun? Reicht es auch wenn ich zum örtlichen Hausarzt gehe? Muss ich Angst um Brustkrebs haben ? Ich bedanke mich bei jeder Antwort schon einmal im Voraus 😉

...zur Frage

knochenstück entfernen

Hey :) mir wird demnächst sehr warscheinlich ein 1.5 cm großes knochenstück unterhalb von meinem linken sprunggelenk raus operiert. Wisst ihr, wie genau das abläuft und ob das dann mit vollnarkose oder nur örtliche Betäubung ist? Danke schon mal

...zur Frage

Warum zieht,brennt meine Brustwarze?

Warum zieht, brennt meine linke brustwarze? vorhin wars bei der rechten und jetzt bei der linken. mir ist schon länger auffgefallen, dass wenn ich auf die brustwarzen drück zieht, schrmezt es. was ist das? hoffentlich kein krebs oder?

...zur Frage

Weisheitszahn leider unter Vollnarkose?

Mir sollen noch die restlichen 3 Weisheitszähne raus operiert werden. Da ich gedacht habe ich könnte sie unter dem dämmerschlaf entfernen lassen, muss ich jetzt die Vollnarkose nehmen ,weil ich schlicht und einfach zu dick bin und dadurch kann man meine Venen nicht "sehen"  und eigentlich will ich gar keine Vollnarkose wegen den Risiken und die Nadel die ich in den Arm oder in die Hand bekomme (Angst) und die aus Hand zu bezahlenden 300 Euro (plus 100 Euro Evet.) Zu mir, ich bin 17,1.50 groß und wiege 100 Kilo ,sehe aber aus wie 80kg :D mir ist das selbst anonym zu sagen sehr unangenehm ,denkt ihr wenn ich abnehme kann man doch noch den dämmerschlaf machen ? Wie viel müsste ich wohl abnehmen dann? Der Termin ist Anfang bis Mitte Oktober.

...zur Frage

3.Brustwarze immer unter Vollnarkose entfernen?

Oben steht meine Frage. Wäre es empfehlenswerter sie unter Vollnarkose zu entfernen? Riskio etc.?

Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?