3.Abführtee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du hinreichend getrunken nach den Abführtees? Du musst nahezu die doppelte Menge Flüssigkeit in den 24 Stunden nach dem Tee einplanen.

Deine Verstopfung resultiert wahrscheinlich aus dem Flüssigkeitsmangel.

Vielleicht solltest Du einfach mehr trinken und nicht ständig Deinen Darm mit Abführen foltern, was soll das überhaupt bringen?

Was steht denn im Beipackzettel?

Würdet ihr euch sorgen machen (eventuelle Verstopfung)?

Hallo!

Normalerweise habe ich jeden Tag Stuhlgang.

Am Freitag hatte ich gar keinen. Am Samstag hatte ich dann 2 mal Stuhlgang, wobei beim ersten mal nicht soviel Stuhl da war..

Heute hatte ich wieder keinen Stuhlgang und ich fühle mich auch dementsprechend (fühle mich halt so voll und habe ein unangenehmes gefühl im Unterleib, jedoch keine schmerzen).

Würdet ihr euch da sorgen machen? Soll ich einfach warten oder irgendwas dagegen tun? (manchmal denke ich auch, dass ich auf Klo müsste, aber dann kommt nichts)

Lg

...zur Frage

Stuhlgang ist härter als ein Stein :I?

Jo hallo, ich kann seit 2-3 Tagen nicht mehr groß machen. Ich habe schon sehr viel Apfelsaft getrunken, Pflaumen gegessen und Öl gesoffen. Heute ist meine Mutter zum Apotheker gegangen und hat mir was mitgebracht was ich trinken musste. Die Frage ist jetzt nur.... was soll ich machen? Das alles hat nicht geholfen mein Stuhlgang ist einfach zu groß und zu hart, wenn ich presse kommt einfach nichts raus. Mein Darm hat wohl den Geist aufgegeben xD

...zur Frage

Zitronensaftkur ohne vorher abführtee zu trinken?

wollte mit der Zitronensaftkur beginnen. Nun habe ich die Frage ob ich die Kur auch beginnen kann ohne vorher abführtee zu trinken?

...zur Frage

Kann nicht auf die Toilette ..

Kein Stuhlgang wenn ich mich aufs wc setzte ich muss aber aber es geht nicht nur ganz hart und dünn ich habe bereits mehre Mieter Saft getrunken was kann ich jetzt noch tun und was blockiert da warum ist der Stuhl so dünn und hart

...zur Frage

Wenig und komischer Stuhlgang

Ich hab sein einer Woche Verstopfung..also nicht wirklich aber zumindest kann ich nicht mehr "richtig" aufs Klo. Bitte ernst nehmen, wer sich lustig macht braucht gar nichts erst antworten.

Also wenn ich aufs Klo muss dann kommt der Stuhl halt immer nur in kleinen Stücken raus und nicht mehr als "Ganzes"...schon total lange geht das so. Immer nur so kleine Stücke. Ich fühle mich dadurch nicht richtig "entleert" (weiß nicht wie ich das sonst sagen soll)...woran liegt das?? hab jetzt angefangen viel zu trinken und mehr Obst zu essen...hat aber noch nix geholfen.

ist das schlimm wenn man seit Wochen nur so einen Stuhlgang hat wie ich ihn beschrieben hab? Wird der Darm dann trotzdem "entleert" oder ist das nicht gut?

...zur Frage

Großer, harter Stuhl

Hallo

Seit heute Morgen habe ich ein großes Problem... Ich habe Kot in meinem Darm, der einfach zu groß und sehr hart ist und ich mich deshalb nicht entleeren kann. Ich habe auch Schmerzen beim Versuch. Sonst habe ich dieses Problem nie. Wie finde ich jetzt schnelle Abhilfe??

Danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?