39593/FRAGE AN ALLE JUNGS UND MÄNNER?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Himmel ihn ein wenig an und gib ihm das Gefühl, der Größte zu sein. Jedenfalls für dich.

Und auf welche Charaktere Jungs / Männer stehen, ist so unterschiedlich, wie es die Frauen sind.

Nur Zicken mag niemand. Und ab und zu mal ein paar Momente, wo sie nicht sagen müssen, kommt auch immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jeder seine eigenen ,,Vorstellungen''. Ich persönlich stehe auf ''Niedliche'' =P also dürfen sie gerne etwas schüchtern sein. Mädchen die auf den ersten Blick schon so richtig (blöd ausgedrückt:) ''geil/sexy'' aussehen und sich auch so präsentieren und gerne ihre ''Kurven'' zeigen (was natürlich heiß aussieht ^^ und damit rede ich keineswegs von Schl*mpen !!!) sind ehrlich gesagt nicht so meins. Jede normale Frau läuft mit engen Hosen rum ohne eine B*tch zu sein (nur damit mich keiner falsch versteht) !

Ein süßes Erscheinungsbild (bezogen auf Charakter/Art) ziehen mich an und ich bekomme Lust auf mehr ;-)

Wie gesagt MEINE persönliche Vorliebe ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet nicht zickig werden, ohne dass wir was dafür können. Tolerant bleiben, falls euch was nicht passt oder ähnliches.. seid süß und dann kann nich viel schiefgehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sein wie man ist.Das heisst auch das Schminkzeug nicht mal nötig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?