39,5 Grad Fieber Ursache?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke nicht, dass ihr wegen eines offenen Behälters mit Kaffee krank geworden seid. Nach drei Tagen ist da doch sicher noch gar kein Schimmel drauf!

Ihr habt wahrscheinlich einen grippalen Infekt oder eine fiebrige Erkältung oder so was in der Art. Die Jahreszeit ist ja jetzt dafür!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WindowsXPlolxd
14.01.2016, 16:15

Der behälter hatte eine weisse Beschichtung und roch nach Alkohol

0

Könnte eine Erkältung sein oder ein Infekt genaueres kann Dir aber wirklich nur ein Arzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher, dass du dich einfach von anderen Menschen angesteckt hast. Ruhe dich einfach zu Hause aus, bis dich wieder fit fühlst. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt weder vom Kaffee, noch vom Schimmel, sondern es ist einfach ein viraler Infekt der Atemwege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Fieber tödlich ist bin ich froh und hoffe zu sterben ;)

Was ist das denn für eine Aussage? Kopfschüttel!!!!

Aber so schnell stirbt es sich  nicht. Wahrscheinlich hast Du, wie viele Menschen z.Zt., einen grippalen Infekt. Du wirst es überstehen.

Und nein - von dem Kaffee neben Deinem Bett, auch wenn er wirklich verschimmelt war, hast Du kein Fieber bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
14.01.2016, 23:15

Um von Fieber sterben zu können, muss die Temperatur über 40 Grad sein. Man denkt sich jetzt zwar, das 39,5 knapp dran ist, aber eigentlich ist es noch sehr weit davon entfernt.

Schon ein halber Grad macht viel aus. Bei ca. 37 Grad ist der Körper vollkommen gesund, bei 35 Grad unterkühlt und bei 38 Grad hat er schon erhöhte Temperatur. Die Werte schwanken natürlich bei jedem Menschen etwas.

0

Ins Bett legen, viel Wasser trinken, dann ist nach 2-3 Tagen der Käse gegessen. Das man solch einen Aufwand macht nur um die Ursache herauszufinden. Krank bist du eh^^

Außerdem kann es gut sein das du es nicht mal von deiner Schwester, sondern aus der Schule hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Infektion, aber sicher nicht durch den Kaffeebecher ausgelöst. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind denn eure Eltern schon über diesen Krankheitsausbruch informiert? Üblicherweise kümmern die sich dann um alles. 

Freue mich über Antworten ausser: „ab zum Arzt"

Diesen Wunsch bin ich, wie du hoffentlich bemerkt hast, mit Sorgfalt nachgekommen.

Wenn das Fieber tödlich ist bin ich froh und hoffe zu sterben ;)

Wenn es tödlich ist, wirst du sterben. Das liegt bei tödlichen Krankheiten irgendwie in der Natur der Sache und gehört immer dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?