39+2 SSW

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Belastung is jetzt sehr hoch so kurz vorm ET. Wenns unangenehm is, Bewegungen möglichst meiden, die das verursachen. Und wenn du kansnt, rate ich dir vor der Geburt noch ein Bad zu nehmen. Danach kannst du erstma nich mehr. Ich hab mich mit Wehen in die Wanne gelegt, da kamen sie etwa alle 8-9 Minuten, nach der Wanne alle 5 Minuten g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLoka
14.06.2011, 00:53

Wurd ja gerne baden aber wir haben keine hihihi ;-)

0

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft schon ganz früh, ab der 32.Ssw oder so. Es ist an sich schon ein Zeichen dafür, dass der Körper sich bereit macht - aber es gibt keine Aussage darüber, wie lange es noch dauert. Man muss deshalb nicht liegen oder so, nur sich etwas mehr schonen (wenn es wie bei mir schon so früh anfängt).

Bei Dir kann es heißen, dass es bald losgeht, oder eben nicht. Ist aber nichts Schlimmes, und das ist ja das Wichtigste, oder?

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal hast jetzt bestimmt senkwehen dein muttermund verkürzt sich bestimmt lass es nochmal aber untersuchen aber denke nicht das da was schlimmes ist. hast es ja auch in paar tagen geschafft =)alles gute noch. Bei mir ist es so das ich das gefühl hab das am muttermund das baby schon raus schaut weil ein richtiger stich kommt

35 ssw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
14.06.2011, 00:46

Senkwehen...mach ihr ma keine Panik. Die Senkwehen sind vor den Presswehen dran. Aber da sind die Wehen schon längst da.

0

Du solltest eine Hebamme haben. Bei dieser sind solche Fragen besser aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
14.06.2011, 00:47

eine Hebamme antwortet um diese Zeit aber nich mehr und man selbst ruft um diese Zeit auch nich an, wenns nich grad ein Notfall is.

0
Kommentar von LaLoka
14.06.2011, 00:48

Hahaha wie witzig,ich leb in spanien,meine hebamme ist seid wochen krank,hatte letzte woche letzte untersuchung mit einer anderen,ich habe keine nummer von der hebamme garnichts,..so schlau bin ich auch wenn ich die ereichen koennte wurde ich es machen und nicht hier fragen!

0

normales besorgt sein einer werdenden mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?