39,2 Grad Fieber am Morgen, ich krepier vor Hitze y.y was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wadenwickel - die kannst du dir auch selbst machen, wären eine Möglichkeit. Fiebersenkende Medikamente wären die andere. Trinken (Tee mit bischen Salz drin) und Schlafen und aushalten, bis dein Körper das wieder im Griff hat.

Ibuprofen oder Paracetamol nehmen und die guten alten Wadenwickel. Dazu viel schlafen und das Immunsystem arbeiten lassen.

Hat ein Arzt gesagt, dass du eine Angina hast oder ist das eine Eigendiagnose ?

Hausmittelmäßig solltest du viel trinken (am besten Tee) und dich schonen. Wenn es aber nicht spätestens Morgen besser ist, würde ich damit mal zum Doc gehen.

Eshula 04.02.2015, 08:34

Mein Hausarzt hat es gestern gesagt^^. Meine Mutter ruft ihn auch nochmal in einer Stunde an um nachzufragen, ob wir nicht stärkere Medikamente holen sollen.

0

ab ins Bett und viiiiel Decken drüber, schwitzen und viel Tee trinken. Gute Besserung

als ich angina hatte, hatte ich solche schmerzen, da hätte ich niemals vor dem PC sitzen können... ich musste auch ins KH.. wundere mich etwas, dass Du nicht im KH bist...

Eshula 04.02.2015, 08:33

Schmerzen habe ich nicht und von Krankenhaus war bisher noch nie die Rede. Ich war wegen Fieber noch nie dort, selbst wenn es hoch war.

0

Was möchtest Du wissen?