390chf für GTX 980 TI?

2 Antworten

Nicht wirklich.

Bedenke bitte, dass eine GTX 1060 schon schneller ist als eine veraltete GTX 980.

Vielen Dank, die Grafikkarte ist neu. Meines Wissens soll die 980 TI doch stärker sein als eine 1060?

0
@Basteey44

Die Frage ist halt, ob man so eine alte Karte noch kaufen sollte. Der Stromverbrauch ist sehr hoch und sie unterstuetzt noch keine modernen Videocodecs with beispielsweise HEVC oder VP9.

Die GTX 1060 gibt es mit 6 GB Speicher auch schon fuer unter 300 Schweizer Franken. Wenn dir das zu billig ist, dann nimm halt eine GTX 1070. Diese ist dann relativ zukunftssicher. Oder kommt bei dir der Strom aus der Steckdose?

0

Ich hab selbst die gtx 980 ti und kann sagen, dass sie von der Leistung her ähnlich wie die 1070 ist und keine Probleme mit neuen spielen und/oder vr hat

0

Da eine 980TI mit 6GB sonst mind. 450 CHF kosten würde ist der Preis gut.

Was möchtest Du wissen?