39 ssw und habe das Gefühl harten Stuhl zu haben muss auch so drücken raus kommt aber weicher Stuhl und ich verliere pipi was los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

könnte es sein, das das "Pipi" bereits der Blasensprung war ?

Dann solltest Du Dich in die Klinik begeben - die Geburt steht bevor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JudithLa
09.01.2016, 01:11

Ja war vor eine Stunde im Krankenhaus und die haben ein Abstrich gemacht und sagten es sei kein Fruchtwasser :o ich bin echt verzweifelt.. Die Hebamme hat mich unten abgetastet und nun wenn ich pipi verliere tut es dazu noch sau weh :/

0

Bist Du sicher, dass es Urin ist oder nicht doch Fruchtwasser? Wenn Fruchtwasser, dann 4füßlerstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?