39 ssw schmerzen beim sex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sich ankündigende Geburt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, daß sich langsam die Geburt ankündigt und sich bereits der Gebärmutterhals verkürzt hat, weil der Kopf tief liegt.

Sperma enthält übrigens Prostaglandin, was Wehen fördert. Warum also mit Verhütung? Es sollte doch langsam kommen, das Kindchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau1665
05.02.2017, 21:01

Letzte Woche Freitag war mein MuMu schon 1 cm offen.
Ja weiß ich, und ich will auch endlich das sie kommt. Aber genauso hab ich Angst davor das es los geht

0
Kommentar von Miau1665
05.02.2017, 21:01

Und der Kopf lag da schon fest im Becken

0
Kommentar von Miau1665
05.02.2017, 21:15

Und haben sie eine idee was dieser Schmerz gewesen sein könnte? Hat sich echt komisch angefühlt

0

Was möchtest Du wissen?