39-40 Grad Fieber seit 3 Wochen soll ich ins Krankenhaus?

12 Antworten

Normalerweise geht man nach Tagen Fieber zum Arzt. Über drei Wochen hinweg ist das ein ganz, ganz schlechtes Zeichen, also morgen sofort zum Arzt. 

Wo lebst Du? Mit wem lebst Du? Hast Du  keine Eltern? So lange so hohes Fieber und Du warst noch nicht beim Arzt... oder der Arzt bei Dir?

Das fällt mir schwer, zu glauben.

Da hättest du nach drei Tagen schon ins Krankenhaus oder zumindest zu einem Arzt gehen müssen. Merken denn deine Eltern nicht, dass du krank bist?!? Oder bist du ein Troll? Denn bei diesen Temperaturen steht man eigentlich fast nicht mehr aufrecht.

Nein meiner Mutter ist das egal sie merkt das nicht und ich kann auch nicht mehr so richtig stehen und nicht mehr richtig gehen 

0
@XDmiXD

Dann schnapp dir dein Krankenkassenkärtchen und rufe einen Krankenwagen. Spätestens, wenn dich deine Mutter im Krankenhaus besuchen muss, wird es ihr wohl nicht mehr egal sein.

0

Wann hat ein Erwachsener Fieber?

Wo ist bei Erwachsenen die Grenze zwischen erhöhter Temperatur und Fieber???? Habe 37,1 Grad auf dem Fiebermaß stehen und fühle mich als hätte mein kopf 40 Grad..

...zur Frage

Was soll ich noch tun soll ich uns Krankenhaus fahren?

Hallo, es geht um mein Sohn der wo 2 Jahre und 3 monte alt ist. Der hatte heute morgens Fieber gehabt 39,9 hab denn Zäpfchen gegeben ist auch der Fieber runter gegangen so gegen 16:30 Uhr hat der wieder Fieber bekommen 39 . Hab jetzt wieder nachgeguckt wie das Fieber ist der liegt jetzt bei 38,5 ich mach mir wirklich sorgen soll ich doch ins Krankenhaus fahren oder nicht ich hab es morgen ein Termin beim Kinderarzt.

Vielen Dank

...zur Frage

Mein Kind 16 Monate hat 40 grad Fieber trotz Fieber senkende Mittel?

Hi,

Meine Tochter hat 40 grad Fieber sie hat gestern um 20:30 Fieber Saft bekommen. Trotz Fieber Saft geht ihr Fieber nicht runter. Jetzt weiß ich nicht ob ich ins Krankenhaus fahren sollte oder einfach abwarten und dann morgen zum Kinderarzt fahren ?

...zur Frage

Erhöhte Temperatur normal?

Hallo zusammen,
gestern war ich ausgiebig feiern auf einem OpenAir Festival. Ich war gut 8h draußen unterwegs, ich habe Alkohol getrunken aber auch unalkoholisches und ich hab relativ viel geschwitzt, einfach weil es zwischen den ganzen Menschen und durch die Bewegung so warm wurde.
Auf jeden Fall geht es mir heute nicht so gut. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich hätte 40 Fieber und fühle mich total heiß an.
Jetzt bin ich nun endlich Zuhause und das Thermometer zeigt 37,8 Grad an. 🙄
Warum fühle ich mich so elendig? Aber kein richtiges Fieber und auch sonst keine wirklichen Symptome.
Ich trinke schon den ganzen Tag viel Wasser und Tee, aber was kann ich jetzt sonst noch machen? Möchte morgen gerne wieder topfit sein für die Arbeit.
Danke und einen schönen Abend.

...zur Frage

Muss man wenn man 40 Fieber hat in das Krankenhaus?

Ich habe eine 14 Jährige Tochter die seit zwei Tagen 40 Grad Fieber hat muss sie in die Klinik?

...zur Frage

Ist 36,4 Grad die Normaltemperatur?

Ich weiss das ist noch lange kein Fieber, ich habe nur das Gefühl eine Erkältung bahnt sich an und ich will sichergehen das, dass 36,4 grad mit 13 Jahren die absolute Normaltemperatur ist, da ich morgen eine Verabredung habe und diese Person nicht anstecken möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?