3,85 GB von 4 GB Arbeitsspeicher verwendbar

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt davon, das Windows für bestimmte Hardware einen Teil des RAM reserviert und er somit nicht angezeigt wird (da er dir eh nicht zur Verfügung steht). Keine Sorge, bei deinem PC ist alles ok.

Grafikkarte kaufen & integrierte Grafik abschalten

der rest vom ram wird bestimmt für die integrierte grafikkarte verwendet

12,0 GB RAM aber nur 2GB verwendbar? (64bit betriebssystem)

Hallo,ich hab mir gestern ein Laptop gekauft es hat 12GB Arbeitsspeicher nun steht aber in den Einstellungen bei INstalliertes RAM 12.0GB (2.06 GB verwendbar) ... was soll das heißen und wie kann ich das so ändern, dass ich die 12GB verwenden kann?

...zur Frage

RAM Aktivieren. 32 GB Ram vorhanden, 15,9 verwendbar

Hallo Leute.

Ich habe mir ein neues Mainboard und neue RAM Steine gekauft. Bei dem Mainboard handelt es sich um das MSI 970 Gaming Mainboard, welches 32 GB DDR 3 Arbeitsspeicher unterstützt. Dazu habe ich noch eine Windows 7 Ultimate - Version. Nun habe ich meinen PC neu aufgesetzt, doch mein PC erkennt 16 GB Ram nicht. Unter Windows<Rechtsklick Computer<Eigenschaften steht unter Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 32,0 GB (15,9 verwendbar)

Wie genau kann ich nun die anderen 16 GB freischalten ?

...zur Frage

Spielt es eine Rolle ob man 1*32 GB Ram Arbeitsspeicher, 2*16 GB Ram Arbeitspeicher oder 4*8 GB Ram Arbeitsspeicher verwendet?

...zur Frage

Mit Windows 7 CD Windows 10 auf neuem Rechner installieren?

Ich habe mir ein paar neue Teile gegönnt, die morgen kommen (SSD, CPU, Mainboard, Ram). Auf meinem bisherigen Rechner habe ich bereits zu Windows 10 (kostenlos) geupdatet. Kann ich nun auf dem neuen PC built Windows 7 über die CD installieren und zu Windows 10 updaten? Ich frage das, weil meine usb Sticks mit 4 GB zu klein sind um einen Win10 Boot USB anzulegen.

Bitte keine Antwort wie: "der alte Key ist nicht mehr verwendbar", das stimmt so laut dem PC Magazin meines Vertrauens nicht.

...zur Frage

Warum sind nur 2,97 GB vom RAM verwendbar?

Hallo ich habe mir einen gaming PC zusammen gebaut mit erstmal 8 GB RAM wird auch im PC angezeigt aber es sind nur 2,97 GB RAM installiert was ist mit dem anderen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?