38+3 ssw mein puls 110 blutdruck normal schwindel

2 Antworten

Auf dauer ist son hoher Puls ungesund, versuche dich mal zu entspannen. Wurde das schonmal vom Arzt abgescheckt? Schwindel vom Hohen Puls eher unnormal...dann doch eher vom Wetter ^^

Wetter, zu wenig Trinken , zu wenig an der frischen Luft oder vielleicht auch falsche ernährung . Ein hoher Puls ist Nicht wirklich der Auslöser für Schwindel .

Blutdruck normal- Puls zu hoch: woran liegt das?

Habe heute nach dem Einkaufen in einer Apotheke kurz Puls und Blutdruck messen lassen, weil ich mich nicht recht wohl fühlte. Obiges Ergebnis. Ich verstehe das nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Sauerstoffsättigung - Blutdruck -Puls sehr durcheinander was nun?

Meine Nachbarin 90 Jahre hat eine Sauerstoffsättigung von 88% und der Blutdruck ist 200/150 der puls niedrig so um 40. Sie bekommt seit einer Woche neue Herzmedikamente der Arzt sag das muss sich erst einpendeln als wir ihn heute angerufen haben das sei normal . Was nun ?

...zur Frage

Niedriger Puls und Blutdruck während der Menstruation?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt.

ich hab einen zu hohen Blutdruck und zu hohen Puls, wo ich mir sicher bin, dass der Grund eine Überfunktion der Schilddrüse ist, was auch ein Arzt bestätigte aber der andere sagt, meine Werte seien normal. Wie auch immer das ist eine längere Geschichte. Die Ärzte sagen, die Tachykardie könnte am Volumenmangel liegen und daher trinke ich jetzt viel mehr und ausreichend. Allerdings ist mein Puls bei 1,5-2 Liter Wasser am Tag, immer noch hoch, oft bei 96. Ich bin mir sicher, dass es nicht am Wasser liegt was man ja jetzt erkennen kann da er ja nicht runter gegangen ist.

Ich habe heute morgen meine Tage bekommen und gemerkt dass mein Puls plötzlich bei 80 ist. Obwohl er sonst immer zu hoch war, ist er plötzlich runter gegangen. Ich denke es liegt eindeutig an meiner Periode, da es sonst keinen Sinn macht. Mein Blutdruck liegt eigentlich immer bei 130/90 aber er war plötzlich gestern bei 117/76, was auch sehr komisch ist. Kann es sein, dass der Puls und Blutdruck während der Menstruation niedriger ist?

mein Problem ist, dass ich Montag zum Kardiologen muss weil ich ein blutdruckmessgerät für 24 Stunden bekomme, damit man sieht ob mein Blutdruck und Puls gesunken ist, wenn ich halt mehr trinke. Da ich meine Tage habe, wird er auch wahrscheinlich niedriger sein, was dann den Anschein macht, dass mein Blutdruck und Puls nur hoch waren wegen des Volumenmangels und jetzt alles wieder ok ist. Sobald ich meine Tage nicht mehr habe, wird mein Puls wahrscheinlich wieder bei über 100 liegen und keiner merkt es. Was soll ich jetzt tun ? Soll ich dem Arzt sagen, dass ich meine Periode habe und die Werte dadurch gefälscht sein könnten? Ich will wissen was mit mir los ist aber so ist doch alles dann umsonst..

...zur Frage

Blutdruck und Puls nach 20 Kniebeugen und dann nach 5 Minuten warten?

Hab mal eben 20 Kniebeuge gemacht und der Blutdruck lag bei 151 zu 89 mit einem Puls von 90.
Danach habe ich mich hingesetzt und 5 Minuten lang nicht bewegt.
Danach war der Blutdruck bei 131 zu 86 mit einem Puls von 75.
Vor den Kniebeugen war der Blutdruck bei 124 zu 81 mit einem Puls von 74.

Gelten die Werte nach den Kniebeugen noch als normal?

Zu meiner Person: Ich bin männlich, 24, 193 cm und wiege 80 kg.

...zur Frage

Blutdruck gleich Puls?

Ich habe mal ein Frage... Ich kann jetz nur den Puls ohne Gerät messen, aber nicht Den Blutdruck.... Da hab ich kein Gerät... Jetzt meine Frage: Wenn ich den Puls messe und er normal ist, ist da der Blutdruck automatisch auch normal? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Herz schlägt sehr schnell im Ruhezustand?

Ungefähr 100 schläge die Minute,ist das nicht normal? Bin 15 und andere in meinem alter haben einen ruhigeren Puls. Hab auch einen hohen Blutdruck. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?