3800 € mir auszahlen lassen.Bekomme Hartz 4.Was passiert jetzt.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Bange, Dir passiert deswegen gar nichts! Allerdings wird Deine Einnahme aus der Versicherungsleistung erst einmal mit den Hartz4-Zahlungen verrechnet. Später können dann die Leistungen der Arge wieder aufgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudinchien
12.03.2014, 21:02

Wenn das verrechnet wird mit den Hartz 4 wie machen die das dann wenn ich ab Montag arbeiten bin.Darf ich nicht auch pro Lebensjahr 150 Euro haben.Das wären dann ja 4500. Wieviel wird dann mit hartz 4 verrechnet.

0

Warum hast du dir Geld von der Versicherung auszahlen lassen und wofür???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stern311
12.03.2014, 20:32

das ist doch völlig egal. Man sagt dem Amt wahrheitsgemäß was das für Geld ist, und das wars auch schon.

0

Was möchtest Du wissen?