38 Tage keine Mens, 2 Test negativ

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher nicht daran und deine Anzeichen sind auch nicht typisch für eine Schwangerschaft oder können auch auftreten, wenn man die Regel bekommt. Eine grosse Erwartungshaltung und ein sich selber unter Druck setzen, kann aber die Regelblutung verzögern. War leider bei allen meinen Bekannten so, die sich so sehr ein Kind gewünscht haben. Am einfachsten ist, nicht darüber nachzudenken und es seinen Lauf lassen. Nicht immer gleich sofort einen Test machen und Sex nach Fahrplan durchführen.

Wir hatten ja auch so keins in der Planung aber seid dem wir zwei test gemacht hatten, war halt irgendwie doch eine Hoffnung da ;)

Aber ich finde 38 Tage gleich ganz schön extrem, was das ausbleiben der tage betrifft, dafür das ich sie immer regelmässig bekommen habe

0
@huebschkind

Dann stimmt 38 und nicht die Zahl im Fragetext mit 35? Wer weiss, abwarten...aber unabhängig vom Ergebnis, so früh hat man normalerweise keine Schwangerschaftssymptome. Jetzt wäre aber ein guter Zeitpunkt für einen weiteren Test, aber du bist ja bald beim Arzt. Wünsche euch auf jeden Fall, dass es klappt - jetzt oder irgendwann.

0

Hallo habe dies selbst grade war deswegen auch beim Frauenarzt er meinte es könnte eine Zyste sein es kommt immer darauf an wie alt du bist wenn du erst 15 oder so bist kann es gut sein das es in nächster zeit nicht mehr kommt und das ist dann normal aber in jedem fall wenn es nicht kommt dann solltest du aufjedenfall einen arzt auf suchen denn ich meine sicher ist sicher oder etwas nicht ;-) okay soviel dazu viel glück ;)

Lg Beaty

hallo ich sagen mal so ich würde abwarten was der fa sagt und keine test mehr holen. kann auch sein das sie noch kommen, wenn du viel stress hast is dies mal möglich... sie später kommen..

Anzeichen einer Schwangerschaft aber Test negativ?

Hallo

Und zwar sollte ich vor 19 Tagen meine Periode bekommen ...

Mein Freund und ich verhüten nicht und wünschen uns auch ein

Baby . Ich habe alle Anzeichen einer Schwangerschaft aber trotzdem ist der Test immer negativ ...wisst ihr vielleicht was es sein könnte und ob ich vielleicht doch schwanger bin ?

Ps:habt ihr vielleicht eine Tipp schneller schwanger zu werden ?LG;

...zur Frage

7 tage keine periode test negativ

Hallo zusammen.... Folgendes ich bin jetzt 7 Tage überfällig, und habe vor drei tagen und heut test gemacht beide natürlich negativ. Habe seid 2 Tage öfters unterleibschmerzen als ob meine Tage kommen, kommt aber nix. Meine Brustwarzen tun auch auch weh wenn man nur drüber streicht und seid 2 tagen abend kein Hunger mehr und jetzt ist mir schlecht, könnte echt brechen gehen.... Sind das schwangerschaftsanzeichen oder ist da nichts???? Wer kennt das mit de negativen test und war doch schwanger???

...zur Frage

Pille danach , 12 Tage überfällig?

So Leute hab ein kleines Problem , undzwar hatte ich am 12.04 gv (nachmittags) und am 13.04 pille danach genommen (morgens). Habe nach paar Stunden hab ich ne kleine Blutung bekommen , mein Frauenarzt meinte das es normal ist und ein Zeichen dafür , das die Pille gewirkt hat. Und paar Tage danach hatte ich gv aber mit komdom, aber irgendwie lief alles gegen mich und es ist gerissen! Das haben wir aber nicht gemerkt erst später. Jetzt bin ich 12 Tage überfällig und habe auch heute ein schwangerschaftstest gemacht der war negativ( test mit morgenurin). So jetzt seid paar Tagen merke ich das ich Nebenwirkungen bekomme von der Pille , Müdigkeit , Zahnschmerzen, Stimmungsschwankungen. Und jetzt seid paar Tagen bekomme ich viel weißes Schleim , mal ist es klumpig und mal so dehnbar aber sehr viel. Mein Arzt hab ich auch schon angerufen er meinte das es mit meiner Periode dauert weil die Pille danach mein Eisprung verschiebt , wann die panne mit dem Kondom passier ist weiß ich auch nicht mehr genau . Was jetzt aber auch seid ein paar Tagen ist das ich Rückenschmerzen hab , so wie das ich meine Periode bekommen sollte , sind aber nicht da . Was soll ich tun ?:((

...zur Frage

Anzeichen für meine Tage aber sie kommen nicht

Hey Leute ich hab ein Problem ich wurde vor ca. 10 tagen von meinen freund gefingert Und meine Periode kommt jetzt nicht ich sollte meine Periode eig. schon vor 2 Wochen bekommen aber seit paar Monaten ist das so bei mir das meine Periode 2 Wochen oder 16 tage tage später kommen . Aber trotzdem hab ich jetzt mega angst das ich schwanger sein könnte . Aber was auch komisch ist ,ich hab Anzeichen seit fast 2. Tagen das meine Periode kommen sollte also Unterleibschmertzen ( Die immer Stärker werden ), Blähungen und ich fühl mich unwohl .

Aber sie sind immer noch nicht da , kann mir jemand sagen was mit mir los ist :s ?

Danke für eure antworten ! :)

...zur Frage

Schwanger oder Nicht? 38 nach Unfall

So hatte mit meinem Freund am 11.5.2013 Petting, es kann sein das ein Verriebender Tropfen in mich geraten ist.

21 Tage nach dem Unfall hatte ich einen Frühtest gemacht, Negativ. (1.6.2013) Sollte aber am 29.5.2013 meine Tage bekommen, ich bekomme Sie unregelmäßig, Trotzdem habe ich einen Test am 1.6.2013 gemacht, der war Negativ.

Am 5.6.2013 wieder ein Negativ, am 9.6.2013 auch Negativ. Jetzt habe ich am 11.6.2013 meine Blutung bekommen, heute am 18.6.2013 sind Sie weg, habe einen Test gemacht Negativ.

Allerdings habe ich Bauchweh und Übergebe mich, ich war am Wochenende bei meiner Schwester, die hat eine Margendarm Infektion, kann es sein das ich mich angesteckt habe ?

War beim Arzt, der hat mich am Bauch abgetastet und abgehört, er meinte Margendarm Infekiton, die Tabletten Helfen auch, ist noch alles sehr schwach.

Nun habe ich 38 Tage nach dem Unfall, einen Negativ Test und eine Woche meine Periode gehabt. Jetzt ist die Frage, kann ich mir sicher sein ? 38 Tage nach dem Unfall einen Test der Negativ ist, wie gesagt hatte schon Periode.

Aber nun kommt ja die Übelkeit hinzu, gut der Arzt sagt Infektion, aber kann doch sein das es Synthome für eine SS sind, aber Trotz Periode und 38 Tage nach dem Unfall einen Negativ Test, kann ich dem Test glauben ???? Hatte Test vor periode gemacht und danach, habe nicht alle aufgezählt habe 5 Tests vor Periode gemacht und 1 Danach.

Also wie hoch ist die Chance, dass ich evtl. doch schwanger bin ??? Trotz 6 Test, einer Periode und 38 Tage nach dem Unfall, was halt unpassend ist, ist die Übelkeit, aber das könnte ja wie der Arzt gesagt hat, ne Infektion sein, die ich von meiner Schwester habe.

...zur Frage

7 Tage überfällig und 2 Test negativ , trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich bin etwas verwirrt momentan...ich nehme seid ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhütet sonst eigentlich selten da mein Freund und ich uns über ein Kind sehr freuen würden:) wir machen uns keinen Druck aber freuen uns jederzeit wenn es so wäre... Mein Zyklus ist seid absetzten der Pille eigentlich relativ gleichmäßig, nun hätte ich am 22.10 meine Periode bekommen sollen und bin jetzt heute den 7ten Tag überfällig, für mich war das eigentlich klar das ich schwanger bin, da ich sonst immer 2 bis 3 Tage vorher immer sehr sehr starke unterleibschmerzen habe und starken ausfluss...also haben wir gestern Abend 2 Tests gemacht da ich das Gefühl hatte der erste ist falsch ...beide sind negativ gewesen und ich hab aber auch keine Anzeichen das ich meine Tage bekomme ....habe auch seid 3 Tagen hin und wieder ein kleines ziehen im unterleib auch meine brustwarzen sind ziemlich empfindlich ...kann sein das ich trotzdem schwanger bin? Hab am Donnerstag so oder so einen Frauenarzt Termin aber es macht mich trotzdem verrückt da ich sehr sehr gerne wissen möchte was Sache ist und ob wir uns freuen können oder noch warten müssen ? Vielleicht habt ihr ja auch solche Symptome gehabt und könnt mir weiterhelfen

Danke schon mal 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?