38 sw und starken ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch starken Ausfluss, demnach nehme ich Mal an, dass das nichts soo dramatisches sein kann. Und noch was: wenn du Fruchtwasser verlierst, merkste das. Vor allem wenn die Fruchtblase platzt, das merkste auf die Sekunde wenn da alles 'raussprudelt' und riechen tut das ekelhaft süß, den Geruch konnte ich gar nicht ab, haha. Mach dir keine allzu großen Sorgen deswegen ;)

Leider "platzt" die Fruchtblase nicht immer mit einem großen "Platsch". Hatte selbst einen hohen Blasensprung...die Fruchtblase ist oberhalb gerissen und es kam nur immer "schlückchenweise" etwas heraus. Aber durch den süßlichen Geruch konnte ich es recht schnell entlarven.

0

Ich denke das ist gegen Ende der ss normal. Vielleicht verlierst du auch bald den schleimpfropf oder er geht bei dir stückchenweise ab. Das platzen der fruchtblase wirst du erkennen. Meine hat auch nicht Peng gemacht, aber es kam die ganze Zeit immer wieder Wasser heraus.... so alle 1-2 Minuten schätzungsweise. Und es riecht ungewöhnlich :-)

Was möchtest Du wissen?