38 stunden woche / freies wochenende?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch du musst auch am Wochenende arbeiten, denn die Senioren verschwinden nicht einfach.

Allerdings ist es unfair wenn du in der Woche schon an die 40 Stunden oder meinetwegen auch etwas weniger gearbeitet hast auch noch am Wochenede zu arbeiten !! Da wäre ja Ausbeutung.

PS du machst es freiwillig ;-)

0

"Zwingen" ist ein sehr schlimmes Wort. Gezwungen solltest Du dich nicht fühlen...zu nichts.

in der Altenpflege wird auch an den WE gearbeitet, dafür hat man in der Woche frei.... hat doch auch Vorteile

das man unter der Woche mit seinen ganzen freunden feiern gehen kann..halt momentmal ;-)

0

ja können sie, aber dafür hast du dann wann anders frei

was heißt zwingen ? na klar musst du auch am WE ran,oder bist du was besseres

Oder man sucht sich einen Job, wo man am Wochenende frei hat

0

Was möchtest Du wissen?