38.ssw, starke magenschmerzen, normal?

5 Antworten

fahr am besten ins krankenhaus, schmerzen sind nie normal. also pc aus und ab..

hatte ich auch waren Vorwehen. Aber ich würde lieber mal zum Arzt oder ins Krankenhaus gehn meine Kleine wollte auch früher raus.

Wenn es richtig starke Schmerzen sind, ist es nicht normal und ich würde auf jeden Fall mal in die Klinik fahren, die Du Dir ja sicher schon ausgesucht hast!?

auf wunsch geburt einleiten in der 38.ssw?

Kann man auf wunsch in der 38. ssw die wehen einleiten lassen? wieso und weshalb ist jetzt auch egal. die Frage ist jetzt auch eigentlich erstmal nur Interessehalber weil man kann ja auch in der 38.ssw einen wunschkaiserschnitt machen lassen.

...zur Frage

38+7 ssw ich will endlich wehen und mein Kind bekommen

Hi wie im Titel schon erwähnt bin ich es leid schwanger zu sein was kann ich tun meine Hebamme ist strickt gegen einen ks und ich will ja normal dass Kind bekomm hat jmd Tipps?!

...zur Frage

38. Ssw: Harter Bauch und ständige anhaltende Schmerzen... Wehen?

Hey! Bin jetzt in der 38. Ssw und heut morgen aufgewacht mit nem harten Bauch und starken Schmerzen im Bauch- und Steißbeinbereich. Allerdings kommen die Schmerzen nicht wehen- oder wellenartig, sondern halten seit heut morgen um 8 an - ständig! Der Bauch wird so ca. jede viertel Stunde hart... Senkwehen hatte ich schon, laut Arzt, die hatten sich anders angefühlt... Das sind jetzt aber keine Wehen, oder??

Danke =)

...zur Frage

40. SSW - Wehentest Badewanne?

Hallo Zusammen,

ich befinde mich in der 40. SSW ( ET 19.01.) Gestern war ich wegen starken Wehen (starke Rückenschmerzen und Leistenschmerzen) im KH, auf dem CTG waren die Wehen auch zu sehen, aber der Muttermund ist erst bei 1,5cm und die Wehen sind zu unregelmäßig.

Die Hebamme hat gesagt ich solle mich zu Hause mal in die Badewanne legen. Das habe ich dann auch getan, die Schmerzen waren wie weggeblasen, der harte Bauch blieb aber. Als ich aus der Wanne raus bin, fingen die Schmerzen sofort wieder an.

Was kann ich daraus jetzt schließen? Sind es richtige Wehen oder nur Vorwehen gewesen?

LG

...zur Frage

39. SSW - Nachts durchgehend harter Bauch?!

Hallo,

befinde mich in der 39. SSW ( 38+1) und habe seit knapp 2 Wochen schlaflose Nächte. Mein Bauch ist nachts ständig hart und tut mir auch weh, dazu habe ich dann auch noch Rückenschmerzen. Sobald ich aufstehe und ein wenig laufe geht der harte Bauch weg. Drückt mir die Kleine vielleicht etwas ab? Oder sind das Wehen? Ist mein erstes Kind - kenne mich da nicht wirklich aus.

Bin für Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

38. ssw es tut sich nichts

Hallo bin jetzt in der 38. Ssw also 37+5 und es hat sich noch garnichts getan :( der muttermund ist noch fest verschlossen mein bauch hat sich noch nicht gesenkt und wehen bekomme ich auch noch keine. Was kann ich machen ausser warten warten warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?