3 Antworten

Hallo UnixUserNr1

Die 3.7V ist in der Regel die Leerlaufspannung, die unter Belastung einbricht. Im Beschreibungstext steht "ersetzen CR2032 Batterien".

Also sollte das damit auch funktionieren.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
3

Also an allen Beteiligten ganz dollen Dank. Wie gesagt es geht um einen Sensor das zwar ein Gerät ist aber man weiß ja nie so recht. Jetzt habe ich Gewissheit. Ich werde das Gerät kaufen bei dem Händler. Bloß gut das ich mir heute nicht Batterien gekauft habe ich war nämlich kurz davor. Ich hatte gedacht das die 3,7 V eventuell zu stark sind beziehungsweise dass diese Spannung noch höher sein können wie bei Lithium Akkus typisch. Aber wie ich sehe habt ihr da eine konkrete Antwort gehabt und es hat mir auch alles weiter geholfen was ihr geschrieben habt. Danke. Danke. Danke an alle

1

Eher unwahrscheinlich, aber denkbar.

Kommt auf das gerät an. Aber in den meißten sollte das funktionieren.

3

Danke, da muss ich den Sensor nochmal kaufen wen er kaputt geht.

0
41
@UnixUserNr1

Wenn er kaputt geht müsstest du den neu kaufen, ja.

Aber die meißten geräte sollten mit der höheren spannung auch funktionieren.

0

Ich kann dir zu 99,999% garantieren, dass das Gerät nicht kaputt geht. Alle elektronische Geräte haben am Eingang einen Spannungsregler, die einen gewissen Spannungsbereich erlauben

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
34

sagst du uns bitte, was du arbeitest, wenn du die Frage mit "berufserfahren" beantwortest?

0

Laptop mit externen Akku betreiben

Hallo Leute, mich würde interessieren ob ich meinen Laptop Medion Akoya p6815 auch mit einem externen Akku betreiben kann wie dem: http://www.amazon.de/RAVPower%C2%AE-13000mAh-Zusatzakku-Ladeger%C3%A4t-Smartphones/dp/B00PAEMOYQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427665569&sr=8-1&keywords=ravpower+13000. Wenn des irgendwie möglich ist sagt mir bitte wie und was ich da machen muss von wegen Spannung usw oder Adaptern. Falls es wen interessiert: Laptop: 19V und 6.32A und der Akku: 5V und 2.4A. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Kann ich ein Gerät was einen 300mAh Akku 3,7V hat mit einem 5 V Lade Ausgang ohne Schaden des Akkus aufladen?

Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher der einenLithum Polymer 300mAh Akku 3.7V hat.Kann ich den mit meinem Smardphon Ladegerät aufladen? Oder ruiniere ich dann das Gerät?

...zur Frage

Macht dieser Rasiere gruendliche glatte Rasur und haut?

https://www.amazon.de/Elektrische-USB-Ladeger%C3%A4t-Lithium-Batterie-wasserdichte-LED-Anzeige-Dieser/dp/B076J5VK7B/ref=sr_1_8?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1526058194&sr=1-8&keywords=Elektrischer+Rasierer

...zur Frage

USB-Port meines Handys kaputt, Akku lädt nicht mehr. Welches Gerät kaufen, um 'nur' den Akku zu laden?

Hallo Community :)

Ich habe leider das Problem, dass der USB-Port meines Handys, ein Hisense U988, den Geist aufgegeben hat und es nicht mehr funktioniert, den Akku per Ladekabel zu laden. Da es nur ein 170-Euro-Handy ist, will ich keine 50 Euro ausgeben, um es reparieren zu lassen. Deshalb will ich mir einen "Universal USB Charger" kaufen, ein Gerät, dass die meisten Handy-Akkus lädt. Allerdings kenne ich mich mit den ganzen technischen Daten nicht aus und weiß nicht, welches der Geräte zu meinem Akku 'passt', da es auf Amazon mehrere Angebote gibt. Vielleicht kennt ihr euch ja besser aus? :)

Daten meines Handy-Akkus:

• Model: LP38250M
  • Li-polymer Battery: 3.8 V, 2500 mAh
  • Limited Charge Voltage: 4.35 V
  • Watt-hour rating: 9.5 Wh
  • Standard: GB/T 18287-2013

Hier der Universal Charger, den ich evtl. kaufen möchte:

http://www.amazon.de/Universal-Ladeger%C3%A4t-Smartphone-Hochspannungsbatterie-Motorola/dp/B00OZ55HF4/ref=pd_cp_23_3?ie=UTF8&refRID=1KR6BS8APT8D0MNYCYWQ

Ist das Gerät für meinen Akku geeignet? Falls nicht, könnt ihr mir was anderes / ein anderes Produkt empfehlen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geht der Handy-Akku kaputt wenn...?

Hallo, geht der Handy-Akku (Lithium-Ionen) kaputt, wenn ich das Gerät mitten beim Laden entferne und nach kurzer Zeit wieder an den Strom anschließe?

MFG Mick

...zur Frage

Welcher Akku für Eleaf iStick Pico 25?

Ich möchte mir den iStick Pico 25 von Eleaf bestellen. Es kommen dort ja 18650er Akku's rein. Es gibt ja welche von Samsung, Sony etc.

Sony VTC 6, (3000mAh/3,7V)

Sony VTC 5A, (2600mAh)

Samsung 2600mAh, 3,7V

Welcher Akku ist der optimalste für das Gerät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?