37.SSW bauch gesenkt...normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich seit der 35 Ssw das de bauch gesenkt ist.. Das ist völlig okay.. Nach die kein Kopf :) und jetzt ist sowieso alles fertig an deinem baby also freu dich drauf wenn es endlich los geht.. Bin jetzt in der 36 und kann nicht mehr bin echt froh wenn sie sich langsam auf dem weg macht...

Das ist normal und ein Zeichen, dass das Baby mit dem kopf tief im Becken liegt. Also alles wie es sein soll. Die Mutter kann jetzt wieder besser atmen.

Kann sein, muss aber nicht... und ist schon Normal... Machen Sie sich keine Sorgen. Jetzt beginnt ohnehin die Zeit der Senkwehen, das muss nicht heissen, dass das Baby früher kommt ;)

Seltsames pochen im bauch 37 ssw