37ssw - Bauch wird stäendig hart und fühlt sich unangenehm an?!

12 Antworten

Das sind die ersten Wehen, es ist noch nicht Zeit ins Krankenhaus zu gehen, wenn die Wehen regelmässig alle 15 Minuten kommen, reicht die Zeit um in die Klinik zu fahren. Wenn du unsicher bist, ruf im Krankenhaus an.

Ich denke, daß das Vorwehen sind. Dein Körper bereitet sich auf die bevorstehende Geburt vor. Du solltest Dir einen Zettel nehmen und aufschreiben, wann (also in welchen Zeitabständen) und wie lange der Schmerz da ist. Wenn Du darin eine Regelmäßigkeit entdeckst (also z.B. alle 10 Minuten, dann alle 9 usw.), dann solltest Du Dich im Krankenhaus vorstellen. Denn in der 37. Woche kann es durchaus sein, daß es normale Wehen sind und Dein Kind jetzt zur Welt kommen möchte. Wünsch Dir alles Gute für die Geburt und viel Spaß mit Deinem Baby

das können auch senkwehen sein. dein körper bereitet sich drauf vor. es kann morgen aber auch erst in drei wochen losgehen. ich hatte bei der ersten geburt wochenlang schmerzen und diesen druck, bei der zweiten schwangerschaft auch nur ein ziehen im unterleib, hab die schmerzen ,,verschlafen,, als ich aufwachte gings mit pressen los.

ich an deiner stelle würde deinen frauenarzt anrufen oder in einer klinik und nachfragen was du tun sollst. besser einmal mehr jemanden genervt als wenn du nachher da alleine stehst.

wenn sich der schleimpropf gelöst hat, das erkennst du an leichten, schleimigen blutungen, kannst du dich auf eine baldige geburt bereit machen.

alles gute

Mein Magen fühlt sich komisch an was kann das sein?

ich hab das Gefühl das mein Magen manchmal hart ist, und dann wird es mir unangenehm ich fühl mich dann unwohl mein Bauch fühlt sich etwas mit dick an als wäre es aufgebläht oder so und Stuhlgang kann ich sowieso nicht machen da kommen nur kleine Bällchen raus. Sry aber ich hatte die letzten Tage ziemlich dtressigen Tag gehabt kann es daran liegen?

...zur Frage

Ellbogen "gnubbelt" bei Liegestütze und Tricep Dip. Ist es die Sehne?

Ein viel besseres Wort als "gnubbeln" fällt mir dazu nicht ein. Es fühlt sich an wie der Musikantenknochen auf der anderen Seite der Ellbogenspitze. Es fühlt sich so an wie ein Nerv oder eine Sehne, der/die springt. Es fühlt sich unangenehm an. Der Schmerz ist gering.

Was ist das? Wie werde ich es los?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein wasserbauch bei Hühnern an?

Ist der Bauch dann hart oder eher weich beim abtasten? Wie erkennt man sonst, dass ein Huhn wasserbauchsucht hat?

...zur Frage

bauch kribbelt manchmal?

Manchmal fangt mein Bauch an zu kribbeln.

Aber richtig hart o:

Das fühlt sich an wie Schmetterlinge

An was kann das liegen ?

...zur Frage

Schmerz in den Füßen lässt mich nicht schlafen?

Ich habe heute den Tag in München verbracht wo wir viel gelaufen sind und jetzt habe ich sehr unangenehme schmerzen in den Füßen die zuvor noch nicht hätte. Es fühlt sich an wie der Schmerz als wenn sie 'wachsen' würden aber es hält jetzt schon mehrere Stunden an. Es ist so unangenehm dass ich einfach nicht schlafen kann.

...zur Frage

Bauch fühlt sich prall an

hallo (: hab so einen komischen bauch, hab relativ viel getrunken (heute und gestern) muss deshalb auch oft aufs klo. aber mein bauch fühlt sich so prall und unangenehm an. ich kann in nicht richitg einziehen, so fühlt es sich zumindest auch an. an was könnte das legen. hab ihr tipps dagegen? Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?