37,7 grad, morgen zur schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich schlapp und müde fühlst dann würde ich es mir an deiner Stelle überlegen zur schule zugehen. Wenn du dich aber trotz allem nicht so erschöpft fühlst dann würde ich trotzdem zur Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1chb1nc00l
05.07.2016, 21:21

Ich fühle mich sehr erschöpft, ich habe auch heute den ganzen Nachmittag geschlafen. Als ich heute von der Schule heim gelaufen bin hatte ich gar keine Kraft mehr und obwohl ich den Weg eigentlich in 2 Minuten schaffe, habe ich heute glaube ich 10 gebraucht, weil es mir einfach viel zu anstrengend war. 

0

Bleib doch lieber zu Hause. Was bringt die schule wenn du unfit bist du kannst dich nicht konzentrieren usw...ruh dich zu hause aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keinesfalls Fieber, allenfalls gaaaaanz leicht erhöhte Temperatur! Alles noch im normalen Bereich. Du kannst also zur Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

37,7 grad, morgen zur schule?

Klar, 37,7 ist kein Fieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?