37,7 grad, morgen zur schule?

5 Antworten

Wenn du dich schlapp und müde fühlst dann würde ich es mir an deiner Stelle überlegen zur schule zugehen. Wenn du dich aber trotz allem nicht so erschöpft fühlst dann würde ich trotzdem zur Schule gehen.

Ich fühle mich sehr erschöpft, ich habe auch heute den ganzen Nachmittag geschlafen. Als ich heute von der Schule heim gelaufen bin hatte ich gar keine Kraft mehr und obwohl ich den Weg eigentlich in 2 Minuten schaffe, habe ich heute glaube ich 10 gebraucht, weil es mir einfach viel zu anstrengend war. 

0

Bleib doch lieber zu Hause. Was bringt die schule wenn du unfit bist du kannst dich nicht konzentrieren usw...ruh dich zu hause aus.

37,7 grad, morgen zur schule?

Klar, 37,7 ist kein Fieber!

Bei einer (Sommer)-Erkältung im Meer schwimmen?

Hallo, bin in meinem Urlaub leider krank geworden. Bin in einem Hotel am Strand und würde gerne wissen ob es was bringt im Salzwasser zu schwimmen/oder nur zu baden? Oder würde es das Gegenteil hervorbringen? Ich habe schon nachgelesen dass es nicht gut sei im Schwimmbad zu schwimmen aber ist es da im Meer anders?

...zur Frage

Nach Erkältung schon wieder Halsschmerzen?

Moin, ich war Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nicht in der Schule da ich seitdem 9.Januar 2015 Krank bin. Freitag bin ich wieder hingegangen und seit gestern Abend habe ich schon wieder Halsschmerzen und noch leichten Husten von der Erkältung. Warum ist das so?

...zur Frage

Kann ich meinen Hund mit Angina angesteckt haben?

Hallo zusammen, Ich liege jetzt seit Donnerstag mit einer heftigen Mandelentzündung im Bett, inklusive Halsschmerzen, Fieber etc. Seit ich Antibiotika nehme wird es langsam besser, allerdings bemerke ich seit gestern ein paar ungewöhnliche Symptome an meinem Hund (eine acht Jahre alte Labradordame). Sie hustet immer wieder und würgt ein wenig als hätte sie etwas im Hals (das ist an sich zwar manchmal normal, aber mir kommt es verdächtig häufig vor...). Seit heute morgen wirkt sie außerdem allgemein schlapp und irgendwie angeschlagen (trockene Schnauze, hängende Ohren, “trüber“ Blick).

Könnte es wirklich sein dass ich sie mit meinen Erkältungssymptomen angesteckt habe? Und was soll ich jetzt am besten machen? Erstmal abwarten oder gleich morgen früh untersuchen lassen?

Vielen Dank für alle Antworten Und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was hilft bei leichter Erkältung?

Welche Hausmittel oder auch Medikamente (aber keine starken) helfen bei einer leichten Erkältung (Schnupfen, leichte Halsschmerzen, dicker Kopf)?

...zur Frage

Mit Starker Erkältung zur Schule?

Und zwar wollte ich fragen, ob ihr mit einer starken Erkältung zu Schule gehen würdet. Ich habe halt permanent eine verstopfte Nase, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen etc. aber kein Fieber. Sollte ich also morgen zu Schule oder eher nicht. ( Ich war nämlich schon die ganze Letze Woche nicht in der Schule wegen einem Magen Darm Infekt.)

...zur Frage

Nach Nacht plötzlich erkältet und wie schnell gesund werden?

Ich war Letztens bei Verwandten über Nacht und habe dort in einem Zimmer geschlafen, welches sich im Haus ganz oben befindet.

Ich bin frierend eingeschlafen und frierend aufgewacht. Seit 4 Tagen bin ich erkältet und muss für 2 Arbeiten nach den Ferien lernen. Ich habe Hals-und Gliederschmerzen und bin schlapp und ich friere. Bisher hab ich Hustensaft genommen und bin spazieren gegangen.

Jedenfalls hatte ich mir in den 2 Wochen Ferien vorgenommen .. die letzte Woche zu lernen. Jetzt habe ich nur noch, mit heute eingeschlossen für eine Arbeit 6 Tage und für die andere Arbeit mit heute 8 Tage.

Ich liege rum und trinke Viel und versuche genügend Gesundes zu essen und gehe manchmal spazieren. Würdet ihr trotz des schlappen Zustandes jetzt schon anfangen Etwas aufzuschreiben oder erst morgen ? Aber evtl ist morgen anfangen zu spät ? Durch das ständige Niesen tränen meine Augen und ich werde müder und müder. Manchmal ist mir trotz Kälte sehr warm und ich schwitze. Und dann bei Überwärmung friere ich.

Ist evtl doch eine Gruppe im Abmarsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?