37,6 Temperaturen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

manche menschen haben eben eine temperatur von 35 (das bin ich)  andere immer richtung 37   jeder fühlt sich damit anders wohl. es kann sein dass halt deine temperatur etwas mehr ansteigt und du dich danach eben so fühlst als hättest du fieber.

bei fieber fühle ich mich auch immer total müde schlapp habe kopfweh. das passiert schon bei 38,5  ab da ist es ja bereits fieber. ich denke mal du trinkst dann einfach mal mehr wasser und machst bisschen langsamer. die temperatur steigt  deswegen schwitzen wir ja :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo das kann viele Ursachen haben. Die Körpertemperatur eines Menschen ist nicht in Stein gemeißelt. Bei Frauen sind Temperatur Schwankungen auch Hormonell bedingt.

Auf jeden Fall musst du zur Abklärung zum Arzt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Sport ist das völlig Normal , da kann die Körpertemperatur auch über 38 Grad klettern. In der Nacht und kurz nach dem aufstehen hat man die niedrigste Temperatur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?