37,37 Grad schon Fieber, leicht erhöhte Temperatur oder Normalbereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du gemessen? Stirn wäre leicht erhöht. Bei Achsel oder Ohr wäre es noch ok.

Jetzt übrigens 36,8

0

Das geht noch. Fühlst du dich krank?

0

Ja, seit 3 Wochen dauererkältet. Immer 1 Woche krank, 2 Tage geht's wieder besser, denke ich kann Schulsport wieder mitmachen, wieder eine Woche krank

0

Vielleicht solltest du da mal pausieren. Sprich mit deinem Hausarzt wegen einem Attest. Und dann viel trinken. Tee oder Wasser.
Zink und Vitamin c nehmen. Evtl inhalieren mit Emser Salz und bei Schnupfen eine Nasenspülung damit machen.
Viel frische Luft und nicht überanstrengen. Viel schlafen.
Dann wird das schon wieder.
Alles Gute!

0

das ist eine leicht erhöhte Temperatur kein Grund zur Sorge