370Z TwinTurbo/Supercharger/Air Intake?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja iss klar^^

Du bist gerade mal 18 geworden, hast noch nichteinmal einen 370Z vor der Haustür stehen aber willst den auf >1.000 PS tunen.

Mit 18 da hat man halt noch Träume. Die Kosten werden dich aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CREMEFRESH1
10.04.2016, 21:01

Beantworte doch einfach die Frage... ist doch seine Sache, wenn er das so will

0
Kommentar von CREMEFRESH1
10.04.2016, 21:03

Ist doch nicht dein Problem? Ist doch seine Sache 😉

0
Kommentar von CREMEFRESH1
10.04.2016, 21:04

da ist was dran, aber trotzdem, träume hat man, um sie zu verwirklichen, die einen werden verwirklicht, die anderen eben nicht.

0
Kommentar von CREMEFRESH1
10.04.2016, 21:06

Wissen tust dus trotzdem nicht, ob er vielleicht 100.000 € für ein solches Projekt rumliegen hat.. Ich finde einfach, dass man sich da raushalten soll. Ändern kannst du sowieso nicht, was er draus macht. Vllt verstehst du was ich mein. ☺

0

Chris Forsberg hat seinen auf 1000PS bekommen also sollte machbar sein. Aber bitte lass die Flügeltüren/Scherentüren weg. Das ist einfach nur peinlich und macht das Auto kaputt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?