370€ Urlaub - hin und weg.de seriös?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für wieviele Tage?
Und wie willst du die Flüge organisieren?
Sicher, dass es dann insgesamt nicht doch teurer wird als Pauschal-Angebote?

Ich würde grundsätzlich empfehlen, mit den Angeboten, die du selbst schon rausgesucht hast, ins Reisebüro zu gehen, dich da beraten zu lassen und da zu buchen.
Ist normalerweise nicht teurer als Internetbuchung und zusätzlich hat man:
1. Beratung
2. Einen direkt erreichbaren Ansprechpartner, falls irgendwas Unvorhergesehenes passieren sollte. Internet-Bucher hängen dann aussichtslos in der Warteschleife der völlig überlasteten Hotline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hinundweg ist ein Reiseportal mit deutschem Sitz un existiert auch schon was länger. Insofern erst mal als seriös einzuschätzen. 

Bei dem jeweiligen Angebot sollte immer dabei stehen, welcher Reiseveranstalter dahintersteht, denn hinundweg ist nur Vermittler.

4 Personen mit 1 Person zu vergleichen und hier mit Flug und da ohne... das kann man halt nicht vergleichen. Ich stelle doch auch nicht den Preis eines neuen Mercedes C-Klasse neben das Leasing-Angebot für einen Opel Adam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Last-Minute-Preise sind oft extrem niedrig - und Ägypten ringt um jeden einzelnen Touristen und bietet besonders günstige Urlaube an.

Ansonsten kenne ich weder das Angebot noch die Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So billig ist das nicht - wenn du noch die Flüge für 4 Personen dazubuchen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Ägypten will ja aktuell auch keiner. Wenn du da wirklich hin möchtest, bitte. Die Seite verkauft auch nur Kontingente von Reiseveranstaltern, also vertrauenswürdig ist sie.

Aber Urlaub in Ägypten ohne Flug wird schwierig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franky1962
17.08.2017, 17:30

Würde ich jetzt so nicht sagen. Ich liege hier gerade am Pool und das Hotel ist ausgebucht. 

Sehr schönes Urlaubsziel

Gruß, Frank 

0

Was möchtest Du wissen?