370 euro Geschlechtskrankheiten Test?

4 Antworten

der Arzt sagte mir das der Test um die 100 euro kostet

du hast Auftrag gegeben und darfst zahlen, da mehrere Tests dafür notwendig sind; EINER reicht dafür bei weitem nicht aus.

Geh mit der Rechnung zum Arzt und frage ihn, wo diese große Differenz herkommt. Das ist ja nun deutlich mehr als 100 Euro.

Der Test kostet beim Arzt (Leistung, die er erbringt) 100€.

Dann kommen die Laborkosten dazu. Außerdem wirst du als Privatpatient abgerechnet, dass ist noch einmal ein extra Abrechnungsschlüssel. Das weiß man doch.

Ergo...370€. Ein Schnäppchen, denn du weißt was du jetzt hast und was nicht!

68

… was sich bereits heute/übermorgen wieder ändern könnte … xD

0
34
@peterobm

Jap...deshalb hab ich "jetzt" geschrieben....obwohl die Blutprobe ja auch schon wieder 2 Wochen her ist....

0

tests auf geschlechtskrankheiten - kosten für den arzt

Wie hoch sind die Ausgaben die der betreffende Arzt dabei hat? z.B. für einen Test der hiv + tripper beinhaltet von der Zeit mal abgesehen.

...zur Frage

Test auf Geschlechtskrankheiten bei Männern

Hey an alle ich bin seit fast 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie war beim Arzt und hat sich die Pille geholt und wurde da standart auf Geschlechtskrankheiten getestet und da wurde bei ihr mit so nem Stäbchen gemacht :P und nun wollte ich das auch machen.

  1. Sie ist meine erste Freundin und ich hatte mit niemandem sonst verkehr egal welchen :D also schonmal KEIN HIV :D

  2. Ich gehe aber oft schwimmen und ich hab gehört man kann die auch dadurch bekommen

  3. Sie hat nix :D

Also nun zu meiner Frage welcher Arzt macht das und wie wird das gemacht ? Und kostet mich das was ( ich bin privat ) ?

...zur Frage

HIV-Test beim Frauenarzt? Kosten?

Hallo,

ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Partner, wir verhüten immer mit Kondom, auch gestern.. nur gestern ist uns, als er gekommen ist, aufgefallen das ich genau merkte wie er in mich reinspritzte, als er das Kondom nach dem Sex abgerollt hat, haben wir gesehen das es gerissen war. Nun habe ich total angst HIV übertragen bekommen zu haben, da er schon öfters vor unserer Beziehung mit anderen Frauen ohne Kondome Sex hatte (One-night-stands), er selbst hatte auch nie ein Test wegen HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten gemacht. Ich habe einen Termin beim Frauenarzt am 9.4 wegen Pillenwechsel aufgrund von Nebenwirkungen Übelkeit ect. (benutze aber zur Zeit noch weiterhin meine Pille, also Schwangerschaft ist jetzt ausgeschlossen) könnte ich während des Termins auch mal einen HIV-Test ansprechen? Wird der direkt gemacht? Wann sind die Ergebnisse da? Kostet mich dieser Test etwas, auch wenn ich unter 18 bin? (ich bin 16 Jahre)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Geschlechtskrankheiten Test unter 18 Kosten?

Wisst ihr ob ein Geschlechtskrankheiten test geld kostet wenn man minderjährig ist? Und wenn ja wie viel? Kann man ihn einfach beim frauenartzt durchführen? Oder machen die auch einfach so einen weil ich hab zum Beispiel schon beim ersten Besuch eine Urinprobe abgegeben?

Und ich schlafe immer ohne Kondom mit meinem Freund also ist es jetzt auch egal wenn ich das weiter so mache oder? Weil wenn er krank wäre wäre ich das ja inzwischen auch schon?

LG Cherry

...zur Frage

HIV-Test ohne mein wissen

Darf ein Hausarzt ungefragt einen HIV-Test bei mir machen????Zumindest hat er es bei mir einfach gemacht...Ich hatte im Februar einen Herzinfarkt und war vor 5 Wochen freiwillig zur Blutuntersuchung...Gestern kam dann vom Labor eine Rechnung von 20 Euro für ein HIV-Test....wußte gar nicht das ich darauf getest wurde...der Arzt hat das mit keinem Wort erwähnt....und ein Ergebnis steht nicht im Bericht...

...zur Frage

Beschneidung? Kosten? Wien?

Hallo zusammen!

Ich hätte eine Frage: Ich möchte mich, volljährig, aus religiösen Gründen beschneiden lassen. Ich hab etwas im Netz recherchiert und bin nicht schlau geworden. Kann mir jemand einen guten Urologen in Wien empfehlen der das macht und was kostet das jetzt wirklich? Habe Preise von 300 bis 2500 Euro gehört. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke für eure Hilfe!

Tommy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?