370-400 Euro leihen und mit welcher Überredungskunst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Maschine wirklich so ein Schnäppchen ist, dann werden das auch deine Eltern erkennen können und dich unterstützen. 

Falls du sowieso schon das Limit überzogen hast -> wird's eben nichts mit der Maschine. 

Sprich: Entweder spricht der Zustand der Maschine für den Kauf oder aber du bekommst sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir das Geld aufjedenfall leihen lassen wenn es eine so gute Maschine ist. Ich musste sogar 2500€ leihen, aber ich habe auch einen 450€ Job und zahle Ihnen monatlich 2-300€ zurück. (Bin auch 16)

Kommentar von troublemaker200
16.01.2017, 08:10

Herzlichen Glückwunsch!! Mit 16 Jahren und einem dünnen 450 EUR-Job Schulden in Höhe von 2500 EUR zu haben ist sehr gewagt!! Von den dünnen 450 EUR gehen min. die Hälfte jeden Monat weg um die Schulden zu tilgen. Irrsinn.
Das steht in keinem Verhältnis.

0

Wie hoch sind Deine monatlichen Einkünfte?

Kommentar von lepy7
16.01.2017, 00:25

Da ich 16 bin und noch zur Schule gehe, habe ich kein Gehalt oder Sonstiges. Ich gehe allerdings manchmal arbeiten und verdiene da (in einer Metzgerei) pro mal 26 Euro. Ich habe mich auch bei dem Supermarkt E.... um eine Stelle als Aushilfskraft beworben und hoffe, dass ich da schnellstmöglich auch die Stelle bekomme.

Taschengeld: 40-50 Euro/Monat

0

Die Frage lautet doch: wie willst Du die 400 EUR zurückzahlen.

Wenn Du nur Taschengeld bekommst und sonst keine Einnahmen hast, dann wird das nix mit der Rückzahlung.

Superklasse Angebot hin oder her.

... und von was bezahlen sich die

-Versicherung-Kundendienste-Reifen-Sprit-Helm-Klamotten......???

Kommentar von lepy7
17.01.2017, 09:10

Kleidung, Helm, Kundendienste mein Vater,
Versicherung ich und meine Oma

0

Was möchtest Du wissen?