37 sswnach dem niesen schmerzen im oberbauch

1 Antwort

ich kenn das auch. Bin gerade zum 3. mal schwanger und in der 39. Woche. Das Problem ist, dass das Baby eigentlich den ganzen Platz in deinem Bauch braucht. Beim Niesen / Husten etc... bräuchtest du aber auch Platz für das Zwerchfell und die Lunge.

Und dann kommt es drauf an, wie dein Baby liegt. Meine Maus liegt mit ihrem Hintern genau unter meinem Zwerchfell. Wenn ich huste, dann drückt sie mir mit dem Hintern also genau dagegen. Meistens streckt sie sich dann auch nochmal demonstrativ, weil sie eben kurzzeitig "eingeklemmt" wurde.

Wenn die Schmerzen nicht mehr aufhören: ab zum Arzt! Aber dass es kurzzeitig mal zwickt beim Husten oder Bücken ist normal.

37 ssw ziehen im unterleib rücken und Oberschenkel was ist das

Ich habe seit heute mittag immer diese Schmerzen und harten bauch. War gestern beim Frauenarzt und da war der muttermund schon 1cm auf und ich bin mir nicht sicher ob ich zum Arzt gehen soll oder ob das einfache senkwehen sind hilfe

...zur Frage

37+5 ssw Kind holen lassen?

Ich bin mit meinen 2 Kind in 2 Tagen in der 38 ssw. Und ich habe immer wieder zwischen durch wehen. Ich habe einfach keine Lust mehr auf die ganzen schmerzen mehr. Ich kann nicht mehr schlafen sitzen und habe starke rippen schmerzen. Könnte ich einfach ins Krankenhaus gehen und sagen das die die Geburt einleiten?

...zur Frage

Bauchkrämpfe in der 22 SSW?

Hallo. Mir ist das etwas unklar aber möchte nicht immer gleich zum Doc rennen ich bin in der 22 SSW und hatte vorrige Nachte starke Bauchkrämpfe (durchfall auch) am Morgen ( heute ) konnte ich kaum ohne schmerzen laufen , ich hatte Krämpfe ,oberbauch links und rechts...ausstrahlend nach unten. beim legen wurde es dann besser. habe teilweisse schlechte Luft bekomme aber jetzt ist es besser. was kann das denn sein in einer Schwangerschaft in der 22 woche ? hatte es zum 3 mal. dachte mit laufen geht es weg aber erst durch liegen ging es dann.

...zur Frage

Hilfe Strake Oberbauch und Brustkorb Schmerzen 19 SSW

Hallo ich bin in der 19 SSW und habe immer wieder im Oberbauch und Brustkorb starke Schmerzen... Ich bin dann ins Krankenhaus dort wurde ich wieder weggeschickt die meinten sie können nichts machen da man den Brustkorb nicht Röntgen kann bei schmerzen soll ich Paracetamol nehmen... 2 Wochen später wurde ich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht da ich so Starke Schmerzen, Atemnot, Übelkeit und Erbrechen hatte. Bei der Fahrt ins Krankenhaus bin ich mehrfach in Ohnmacht gefallen... Blutdruck lag bei 90/60. EKG war okay... Ich war dann 2 Tage Stationär. Es wurde ein Herzecho, Ultraschall am Herzen gemacht beides Okay. Blutbild auch okay... Der Oberarzt meinte dann er kann mir nicht helfen er finde nicht das Problem. Er meinte wenn es wieder so schlimm ist soll ich wieder kommen. Er mache dann eine Magen und Darm Spiegelung. Ich möchte aber keine Magen und Darmspiegelung und auch keine Medikamente nehmen. Den ich habe Angst das mein Baby davon schaden nimmt... Ich war schon bei 3 Ärzten und langsam fühle ich mich nicht ernst genommen...

Hat jemand von euch so was schon mal gehabt?? Wenn ja bitte melden...

Bitte nur ernst gemeinte Antworten... Ich habe so Angst um mein Baby....

...zur Frage

Bauchschmerzen in der 27 ssw

Hallo ich habe seit gestern Abend Schmerzen im oberbauch die einfach nicht weg gehen, ich habe es schon mit nen Körner Kissen heißen Tee und trockenbrot versucht leider ohne Erfolg . Habt ihr vlt noch Ratschläge für mich

...zur Frage

Steißbeinschmerzen, schleimiger Stuhl, normal 37.ssw?

Hallo Leute , leide seit heute früh an starken steißbeinschmerzen , ich habe die ganze Zeit das Gefühl mal richtig aufs Klo zu müssen aber dort bin ich halb gestorben , hab bestimmt ne Stunde gesessen , kalter Schweiß , starke Schmerzen in pobacken und nix passiert außer das schleim abgeht , ich bin in der 37. ssw .habe sonst keine Probleme mit Verstopfung ,
Meine Hebamme wollte das ich zur Untersuchung ins kh fahre , aber es bessert sich und ich müsste dort ewig warten und sitzen geht nicht sehr gut,
Vllt habt ihr ja n Rat , außer das das ich ins kh fahren soll ?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?