37 ssw und absolut keine kraft mehr

8 Antworten

Das ist ganz normal, es bedeutet dass es jetzt langsam zeit wird, ich wollte drei wochen vor entbindung auch nicht mehr. Versuch deine schwangerschaft zu genießen du wirst sie nämlich vermissen. Aber wenns gar net geht, dann versuch doch mal ein Esslöffel Rizinusöl mit Multivitamin saft, kann wehen auslösen, allerdings auch nur dann wenn das kind es auch will, hört sich doof an aber dien körper entscheidet wanns los geht nicht dein Geist. Kopf hoch, bald ist es geschafft, deine kleine fühlt sich halt wohl in deinem Bauch.

Die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi. Ich kann mich da auch noch dran erinnern, es war höllisch. Aber das Kind braucht seine Zeit und du wirst es genauso schaffen wie Millionen Mütter vor dir auch. Und sei froh, dass es noch nicht so heiß ist - bei meinem Sohn hatte ich die letzen 2 Wochen vor der Geburt Dachwohnung und Hitzewelle. Hätte am liebsten Greenpeace zu Hilfe gerufen ;-) Versuchs mit Humor zu nehmen und schone dich so gut du kannst.

halt durch! es ist nicht mehr lange bis du dein kleines in den armen halten kannst! ich bin auch grad zum ende hin förmlich geplatzt, man konnte den umriss der füße meines sohnes unter dem rippenbogen nachmalen. ich hab gedacht der kommt gleich durch die bauchdecke.... du hast noch einige beschwerliche tage vor dir aber es lohnt sich! kinder sind toll - da lohnt sich die anstrengung!!!!! vielleicht ist das zum jetzigen zeitpunkt keine große hilfe aber hinterher verstehst du mich sicher! ach ja, die hilfe daß die babies früher kommen..... die kleinen kommen wann es zeit ist, die natur weiß schon wie es laufen soll. alles erdenklich gute, halt durch und viel spaß mit deinem sprößling!

Was möchtest Du wissen?