36tage zyklus? Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geh morgen in die apotheke und mach einen Test. Klar könntest du schwanger sein, genauso gut auch nicht. Der Zyklus muss sich einstellen, nach der Pille und die Psyche kann dir auch einen Streich spielen. Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaMuster
05.03.2016, 00:04

zeigt der test aber jetzt schon an?

0
Kommentar von MiaMuster
05.03.2016, 00:08

ich muss auch gefühlt alle 5minuten pipi...

0
Kommentar von MiaMuster
05.03.2016, 00:12

ich warte glaub einfach ab bis nächste Woche und mach dann einen test. vielleicht kommen sie ja noch.. jetz is es 2 Tage drüber...

0
Kommentar von MiaMuster
05.03.2016, 00:22

bei mir is es im Moment noch nicht passen für eine Schwangerschaft. da ich noch ziemlich jung bin (20). hatte allerdings im November mit der Pille abgebrochen und hatte auch öfters mal ungeschützten GV.. aber haben schon eigentlich aufgepasst..

0

Was möchtest Du wissen?