365 dni echte Szenen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang dachte ich mir das auch, weil man ja beim blxsen seinen Schwxnz gesehen hat xD aber hab letztens einen Livestream von ihm gesehen (mit einem Fan) wo die dieselbe Frage gestellt hat und er hat gemeint die waren nicht echt

Woher ich das weiß:Recherche

Gerade bei der Stewardess erkennt man (leider) das es sich um einen nicht echten Penis (Dildo) handelt.

Mit Sicherheit gestellt

Nein das ist nicht echt nur gestellt