360mm radiator passt nicht in das Gehäuse?

1 Antwort

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Passt ein AMD Mainboard In Das gehäuse?

Hay passt mein AMD Mainboard Zu dieses gehäuse?

Corsair CC-9011059-WW Graphite Series 780T

Danke im vorraus!

...zur Frage

Welches PC-Gehäuse hat oben Platz für 360 radiator?

Hallo, ich suche ein Gehäuse wo im Deckel/Oben platz für einen 360mm (3x120mm) Radiator ist.

Es wäre super wenn ich eine Wahl hätte also zb 2-3 Gehäuse vorschlagen.

...zur Frage

Frontlüfter für den PC

Ich habe das Corsair Graphite 780T Gehäuse mit den Standartlüftern in der Front. Ist es besser 2x 140mm oder 3x 120mm Lüfter in der Front zu verbauen?

...zur Frage

Leise CPU Kühlung für i7 - 6700K / 4Ghz?

Die CPU Kühlung muss sehr leise sein (20db wünschenswert). Geld spielt keine rolle jedoch, möchte ich KEIN Custom Wasserkühlungs-Set haben. Der PC steht 1m auf Kopfhöhe rechts neben mir entfernt. Da ich viel Videoschnitt betreibe, ist es mir wichtig, dass der CPU sehr gut gekühlt wird & es in maßen laut wird unter Last jedoch, unter normaler Nutzung (Desktop/Surfen) sehr leise bleibt. Platz ist allemal genügend da, durch das Corsair Graphite Series 780T Gehäuse.

Mein System:

Gehäuse: Corsair Graphite Series 780T

CPU: i7-6700k / 4Ghz

-> CPU-Lüfter derzeit: Alpine 11 Rev.2 (8€)

GPU: Geforce Manli GTX 1060 /6GB

Main: MSI Z170A PC MATE

Ram: DDR4 32GB

Gehäuse RGB Lüfter: wunderbare 20db leise ^^

Ideen meiner seits:

1. Noctua NH-D15 (Favorit)
  2. Nzxt Kraken Wasserkühlung X72, (360-mm-Radiator)
  3. Corsair H150i PRO RGB Wasserkühler (360-mm-Radiator)

Ich danke euch schon mal vorab für eure Zeit^^

MFG Robert

...zur Frage

Tripleradiator mit nur 2 Lüftern betreiben - sinnvoll?

Guten Tag,

ich habe vor mir in naher Zukunft dieses Waküset von Alphacool zu kaufen (http://www.alphacool.com/shop/sets-und-systeme/17478/alphacool-nexxxos-cool-answer-360-ddc/xt-set?c=20540). Da es dieses Set leider nicht mit einem 30mm Radiator gibt (zumindest nur mit einer anderen Pumpe oder größeren AGB) und ich zusätzlich zu dem AGB auch noch ein Bluray Laufwerk verbaut hätte und der 360mm Radiator nicht volständig mit Lüftern bedeckt werden kann. Da ich später noch meine Graka mit wasser kühlen will werde ich zum Grafikkartenkühler noch einen 240mm Radiator kaufe. (ja das passt alles) Das erhältliche Set mit dem 240mm Radiator möchte ich mir jedoch nicht kaufen da ich schon einen speziellen 240er im visier habe (wegen optik und so)

dh ich würde mir im Sommer/Herbst dieses Jahres das set kaufen und nächstes jahr noch vor dem Sommer meine Graka mit einem zusätzlichen 240mm radiator unter wasser setzen.

und nun nochmal zu meiner endgültigen frage: ist es "schlimm" wenn ich den 360mm rad. mit nur 2 lüftern aktiv kühle und dann die fläche über dem reservoir bzw laufwerk passiv kühle?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?