360handy.de seriös und legal? Oder Abzocke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei solchen Anfragen schaue ich mir immer erst die Registrierungsdaten der Domain an. Und die Informationen reichen mir, um zu sagen das Du da bei einer Bestellung Geld versenken wirst ;-)

Die bei der Webseitenregistrierung hinterlegten Daten sind nicht verifizierbar sprich erfunden. Also Finger weg.Registrierungsdaten der Domain .de kannst Du über DENIC abfragen.

terry li - (Internet, Handy, kaufen)
chinafake 20.06.2011, 08:34

Die im Impressum der Webseite hinterlegte Rufnummer ist übrigens eine Mobilfunknummer des chinesischen Providers China Mobile. Seriöse chinesische Händler verfügen genau wie deutsche Anbieter über einen Festnetzanschluss.

0
Indy14 27.06.2011, 18:14
@chinafake

Ok vielen Dank. Ja ich hab mich auch selbst im Internet informiert und habe da schon gemerkt, dass damit was nich stimmen kann und durch die schlechten Rezessionen die ich in Foren fand, war mir klar, dass die einen nur versuchen über den Tisch zu ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?