360Amigo System Speedup

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, für meine Begriffe taugt das nicht viel, verschnellert wird da nix. Andere Programme machen die gleiche Arbeit und haben zusätzlich noch nützliche Tools (CCleaner kostenfrei, TuneUp Utilities). Kostet zwar was, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Seite von PC-Welt hat die Software 360Amigo System Speedup kostenlos angeboten, allerdings als Tages-Download im Jahr 2010... :-) Was mit Deiner Internetseite los ist, kann ich Dir leider nicht beantworten, ich kann Dich prima sehen ;-)

Hoffe, dass das hilfreich war

Ich stieß auf der Suche nach einer Antwort auf genau dieselbe Frage hier drauf. Ich bin mir auch nicht schlüssig, ob es sich bei dem Tool evtl. um einen guten Ersatz von TuneUp handelt, der besser mit Avira kompatibel ist... Warum GuteFrage nicht ordentlich angezeigt wird, weiß ich nicht, bei mir ist es auch völlig chaotisch, sieht fast aus als ob HTML rausgenommen wäre... SEHR merkwürdig!

Was möchtest Du wissen?