360 Symbol statt facebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die App 360 Security momentan auf deinem Smartphone?

Du solltest erstmal dein Facebook Passwort ändern, um sicher zu gehen.

Beeebella 02.03.2016, 04:36

Ich hatte diese app am Handy - mein Bruder meinte aber dass ich sie löschen soll, weil die nicht gut sei für dass Handy .. :-/ was hat es denn mit der app zu tun ? ich probier schon mein passwort zu ändern. Danke dir

0
3runex 02.03.2016, 04:41
@Beeebella

Ich würde sie installieren und alles checken und bereinigen lassen, danach kannst du sie ja deinstallieren. 

Ich habe mich nur gefragt ob das 360° Icon, dass du beschrieben hast nicht von der App kommt.

Aber egal, also: Passwort ändern - 360 Security installieren und alles checken lassen - Facebook App deinstallieren und nochmals vom Google Play Store oder aus dem Apple Shop installieren.

0
Beeebella 02.03.2016, 04:42

Okay super - ich Danke dir. passwort ist mal geändert, werd mal den Rest auch machen, danke dir.

1
Beeebella 02.03.2016, 04:57

ok funktioniert wieder alles ' tausend Dank! Frauen und die Technik. 😂

0
3runex 02.03.2016, 04:59
@Beeebella

Weg vom Herd, Schwester! - Freut mich, dass jetzt alles funktioniert. Eine angenehme Nacht/Morgen wünsche ich dir :)

0
Beeebella 02.03.2016, 05:18

Hahah. 😁 Danke dir nochmal, dir auch eine angenehme Nacht/Morgen. :-)

0

Wenn ich mich anmelde, komm ich kurz rein - da steht dann dass ich Posten kann obwohl ich offline bin, dann wird mein Bildschirm weiß und es schmeißt mich wieder raus. Hilfeeee

Was möchtest Du wissen?