360 Security App Locker/Sperre?

1 Antwort

Deinstalliere die app und lad sie sir dann wieder runter wenns dann immer noch nich geht neustart des handys

Verlangsamen Booster/Cleaner/Anti Viren Apps wirklich die Handys?

Ich hab seit Jahren auf meinem alten Handy und vor kurzem auf meinem neuen Handy immer die App 360 Security App benutzt um Speicher zu leeren oder das Handy bisschen zu boosten und abzukühlen.

Hab dann grade ein Video gesehen von dem Kanal "neuland.tips" und dort hat er erklärt dass diese Art von Apps das Handy nur verlangsamen. Stimmt das?

...zur Frage

Sony M4 Aqua Audio Aufnahme Problem!?

Hallo,

Ein Kollege hat ein Sony m4 Aqua wenn er allgemein Audios aufnehmen will zB in whatsapp oder anderen Apps fängt das Gerät an erst 3-4 Minuten später aufzunehmen. Ich weis auch was er tun sollte um das Problem zu lösen. Hoffe ihr könnt ihm helfen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Apps deinstallieren die vorinstalliert sind (Sony M4 Aqua) beispiel: Playstation Video?

Hallo!

Wie oben beschrieben habe ich ein M4 M4 Aqua mit 8GB Speicher, 16GB SD. Ist es möglich über USB am PC den Internen Speicher zu entlasten indem ich einfach alles auf die SD schiebe?, und falls das nicht möglich ist, kann man die Apps dann irgendwie Löschen?

Oder gleich ein anderes Android drauf? Das Betriebssystem brauch 4,02GB und vorinstallierte Apps rund 2-3GB.

lg

...zur Frage

"Installation von Apps aus unbekannten Quellen" Einstellung betätigt sich automatisch - Virus (Android)?

Hallo Community

Folgendes Problem. Am Samstagabend hat sich auf meinem Handy eine App namens "Internet Browser" ohne meines Wissens oder Zustimmung installiert. Von Avast bekam ich die Meldung, dass die "Installation von Apps aus unbekannten Quellen" Einstellung aktiviert war, woraufhin ich sie deaktivierte. Eine Minute danach installierten sich noch zwei weitere Apps, deren Namen ich aber vergessen habe. Ich löschte alle drei Apps sowie das Spiel Templerun 2, da ich davon ausging, dass die in dem Spiel enthaltene Werbung im Hintergrund die Apps installiert hatte. Vorerst war Ruhe. Ich holte mir noch die Apps AirPush Detector (Er fand nichts auffälliges) Malwarebytes und 360 Security. Diese fanden keine Schadsoftware. Am Sonntagabend kam wieder die Meldung von Avast, dass die "Installation von Apps aus unbekannten Quellen" Einstellung aktiv sei. Ich sah keinen anderen Ausweg und setzte mein Handy auf Werkszustand zurück - alles war gut. Dem Anschein nach. Als ich das Handy nach dem Reset wieder hochfuhr, alle Apps wieder draufspielte, öffnete sich in Chrom direkt die Webseite "zermeo.com" und die besagte Einstellung war wieder aktiv. Ich deaktivierte sie und dann war Ruhe. Bis Dienstagmorgen. dann kam nämlich wieder die Mitteilung dass die Einstellung aktiviert sei, ich deaktivierte sie wieder. Das nervt höllisch! Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun?? HILFE!!! 5 Minuten später bekam ich einen Anruf aus Rostock, ich habe die Nummer gegoogelt und fand heraus dass es eine unseriöse Nummer sei. Diese habe ich dann sofort blockiert. Gibt es einen Zusammenhang? Habe ich irgendeinen Virus auf meine Handy? (Es handelt sich um ein Archos 50c Platinum)

Bitte um schnelle Hilfe, danke! LG

...zur Frage

Wie mache ich mein xperia schneller?

Hi ich habe mir ein xperia m4 aqua gekauft und ich wollte fragen wie ich es schneller machen kann den bei einigen Apps wie vector oder run bot hengt es

...zur Frage

Mein Sony M4 Aqua hängt sich oft bei apps auf und ist sehr langsam im verarbeiten,es ist auch net alt ungefähr 3 Wochen alt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?